Zum Inhalt der Seite


Fanart

2D_Dipper   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2018 11:44
Wieder mal nur eine "Kleinigkeit" von mir... so für zwischendurch.
Ich hatte Lust gehabt 2D in pills sitzend zu zeichnen, während er da drin raucht und dieser Rauch entsprechend nach Weltall aussieht. Keine Ahnung warum ^^
Gesagt, getan... hier ist die erste Version davon. Ich hab auf jedenfall noch Lust weitere zu gegebener Zeit zu machen.
Allerdings bin ich (wie aktuell bei fast allem) ziemlich unentschlossen und weiß daher nicht, ob ich die Pills einfach so lasse und immer nur entsprechend den Rauch coloriere... oder ob ich doch das ganze Bild ausmalen soll ^^'
Da ich das derzeit nicht weiß, hab ich mich einfach erstmal dazu entschlossen, dieses hier so wie es derzeit ist, hochzuladen ^3^ ...Was meint ihr dazu?

Feel free to comment~
Abgezeichnet: https://i.pinimg.com/236x/08/b0/9e/08b09ed52099c95753776d8ff9ade0b2--gorillaz-noodles.jpg
Verwendete Referenz:
für 2D (siehe link) und für die Pillenform

Themen:
Gorillaz

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
2D

Unterthemen:
Phase 4

Dauer:
ca. 3-4h

Size:
A6 = 14,8x10,4cm

Musikalische Begleitung:
Little Simz - Stillness in Wonderland

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yumegatari
2018-02-09T18:19:06+00:00 09.02.2018 19:19
Ein sehr cooles Bild, lieber Onii-chan *o*
Ich habe mich in den Rauch glatt verliebt, ein schöner Eyecatcher x) auch in kleiner Bildansicht
Auch 2D´s gedankenversunkender Blick gefällt mir gut, ebenso wie er klein und kompakt/eingequetscht in dieser kleinen Pille sitzt, das erzeugt eine schön melancholische Atmosphäre.
Ich persönlich würde das Bild uncoloriert lassen. Aber ich kann mir auch vorstellen, das es mit blasser bzw. wenig aufdringlicher Farbe sehr gut aussehen kann ^^
Ich würde es an deiner Stelle so machen wie du Lust hast, falls du weitere Versionen machst kannst du eine ja auf jedenfall testweise bunt machen ;3
Antwort von:  2D_Dipper
11.02.2018 10:53
*w* naaaw~
Danke Imouto-Noo-Chan ♥ Es freut mich sehr, dass es dir gefällt :)
Das mit der melancholischen Atmosphäre ist bewusst so gemacht... weils einfach zu 2D passt x3 he he
Ich werde demnächst ein wenig herumprobieren bezüglich colorieren und dann entscheiden, was mir besser gefällt... (oder wieder hier zur Entscheidung posten xD) je nach dem~
*knuff*
Antwort von:  Yumegatari
12.02.2018 18:51
Nichts zu danken, war ja nur die Wahrheit ^w^
Und gut gut, dann bin ich schon auf die Ergebnisse deines Herumprobierens ganz gespannt <3
*reknuff*