Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze, welche im Zug entstand
 
 
 
 
2D_Dipper   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2016 09:31
I need a gun to keep myself from harm
The poor people are burning in the sun
But they ain't got a chance
They ain't got a chance
I need a gun
'Cause all I do is dance
'Cause all I do is dance


Ein weiteres Gorillaz Fanart zu einem Song - Diesmal ist es "Dirty Harry".

Ursprünglich hatte ich während meiner Zugfahrt im September mir ein wenig mit kritzeln die Zeit vertrieben und dabei war 2D aus dem Clip zu Dirty Harry entstanden. Mit der Skizze war ich soweit zufrieden gewesen, dass ich später beschloss, sie zu einem kompletten Bild auszuarbeiten.
Gesagt - getan. Hier ist das Endergebnis dazu ^^
Ein wenig schwer tat ich mich anfangs mit dem Truck. Zum einen wegen der Perspektive, zum anderen, weil ich wollte dass er weiter weg steht. Zwischendurch hatte ich auch mal daran gedacht, das abgestürzte Flugzeug in den HG zu machen, aber das sah dann doch irgendwie nicht gut aus - jedenfalls nicht wie erhofft. Deswegen ist es nun der Truck geworden ^^'
Die Coloration an sich ging recht gut von der Hand, obwohl sie mir wieder mal einiges abverlangt hat. Gerade große Flächen sind noch recht fremd für mich, weshalb der Himmel meiner Meinung nach doch noch etwas streifig aussieht >A<
Aber auch der Boden war alles andere als einfach. Da der Boden sehr rissig im Video ist und ich das gerne von der Struktur auch so machen wollte, hab ich mich einfach mal dran probiert. Perfekt ist es zwar nicht, aber ich bin dennoch zufrieden ^^
Btw. das um 2Ds Nase herum ist kein 'blush' sondern Sonnenbrand.... genauso wie auf seinen Armen x'D

Kommentare, Anregungen, Kritik jederzeit gerne :3
Verwendete Referenz:
Truck, Wüste, Helm, Schuhe,....

Themen:
Gorillaz

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
2D

Unterthemen:
Phase 2

Dauer:
ka.... vllt 30h oder so

Musikalische Begleitung:
Gorillaz - Demon Days & The Fall

like:
Hose, Helm, Haare, Boots

dislike:
Farbübergänge vom Himmel (hätte besser werden können >.<)

Video:
https://www.youtube.com/watch?v=gonPVgjIF6w

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2016-11-17T20:44:03+00:00 17.11.2016 21:44
It needs more Attention, meh!
Antwort von:  2D_Dipper
17.11.2016 21:49
;w; naww, danke~
Von:  Pinchi
2016-11-14T16:44:47+00:00 14.11.2016 17:44
Ich finde es sehr gelungen :) Gefällt mir!
Antwort von:  2D_Dipper
14.11.2016 18:10
Das freut mich, vielen lieben Dank :)