Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MilesEdgeworth   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2009 12:11
So, mal wieder was von mir.
So zwischendrin mal was von Tenchu.
Ich liebe dieses Spiel!
Im Sommer hatte ich es auf der Wii angefangen, dank Umzug aber nie wirklich Zeit gehabt, es zu spielen (und die Wii war auch nur geliehen). Durch nen dummen Zufall sind PhoenixWright und ich dann drauf gekommen, ihr in die Jahre gekommenes Tenchu PS2 Spiel zu zocken und unsere Zockerleidenschaft entflammte!
Also hat sie sich Tenchu auch für die Wii zugelegt (da es auf dieser Konsole einfach saumäßig gut ist!) und rund gings!

Mein Herz habe ich schon beim allerersten Mal an Ayame und Rikimaru verloren. Q__Q Ein wenig mehr noch an Rikimaru (immerhin ist er der geile Kerl, der hat da Vorrang!), aber auch an Ayame. Ich mag sie wirklich. Ich mag weibliche CHaraktere, die sind wie sie. Sie erinnerte mich auch ein wenig an einen Chara aus dem Buch "Der Clan der Otori" (das im Prinzip auch Ninja behandelt! Undbedingt mal lesen!), vllt mag ich sie deswegen auch so gern.

Leider muss ich sagen, dass ich Ayames Design in Tenchu 4 ganz schrecklich finde. Wirklich. Ich finds nicht schön, daher seht ihr hier nun die Tenchu Wrath of Heaven Version. :D

Das Bild hat viel Spaß gemacht und ich habe mich mal an einer etwas anderen Colo probiert. Hab diesmal auch ein wenig mit den Texturen gespielt. Außerdem hab ich nen tollen Tipp von abgemeldet für Outlines umgesetzt. Danke noch mal, das sieht 1. echt besser aus und macht sich 2. auch besser! <3
Zu bemängeln sind eigentlich aus meiner Sicht nur wenige Dinge: Ayames Gesicht ist zu kantig geworden. Das Kodachi ist schief! D: Und allgemein hätte es ein wenig mehr Details nötig gehabt.
Stolz bin ich auf die Haare und die Pose. Und natürlich auf die tollen Outline! <3 xD
Verwendete Referenz:
Bild von Ayame fürs Aussehen und Farben

Themen:
weiblicher Charakter, Tenchu

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ayame

Dauer:
6 - 7 Stunden

Nase sei Dank!:
Ich steh auf die kleinen Zöpfchen in Ayames Frisur! :D

Soundtrack:
Tenchu 4 Theme - In the depths of dreams, Lady Gaga - Alejandro

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PhoenixWright
2009-12-09T21:13:44+00:00 09.12.2009 22:13
Ach ich hab das voll vergessen hier zu schreiben >__<
Also....mir gefällt das Motiv sehr sehr sehr sehr gut (auch wenn mir Rinshi noooch besser gefallen hätte höhöhöhö)! :D
Auch die Gestaltung ist toll geworden, blos das Messerchen ist halt etwas schief geraten >_<
Aber egal!
Ich mags!
*rauchbombe werf*
WUSCH
Von:  Shunkaha
2009-12-07T15:30:22+00:00 07.12.2009 16:30
die pose ist echt schick.
ich glaube allerdings das der unterarm etwas zu dünn ist und der armstrich bei der hinteren schulter diese zu klein wirken lässt (und den arm).
leider hat das gesicht wenig leben...ich weiß aber auch nicht woran es liegt, vielleicht weil es so dunkle ist.
aber die leuchteffekte am arm und dolch find ich super und auch sonst ist es echt gut geworden.
stör dich bitte nicht an meinen verbesserungsvorschlägen, ich meins nur gut.