Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MissAdler   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2010 00:19
Man glaube es kaum! Das Bild ist eigentlich entstanden, weil ich die Schuhe zeichnen wollte... ö-ö'

- btw.. bei genaueren hinsehen, sind in dem Plateau-Absatz kleine Fischies drinnen xD, aber die sind so klein geraten, deswegen fallen sie dem Betrachter nicht auf, bzw sehen sie nicht wie Fische aus ^^

Naja.. dann habe ich an ein Model gedacht und wollte sie nichts anhaben lassen als Schuhe und Bänder am Körper.. Ich finde solche Bänder echt schick. Auserdem sollte sie ganz schwarze Haare haben, die auch kein Licht reflektieren. Einfach kompletes, durchgehendes Schwarz!
Auch der Körper sollte am Anfang keine Farbe bekommen..., aber irgendwie musste ich die Haut dann doch colon.
Dann war es fertig. Mehr wollte ich auch gar nicht machen. Aber (! xD) es sah so leer aus Q_Q...
Als ich dann Mucc hörte (daremo inai ie) war ich (mal wieder *mucc ♥*) total geflasht... und hab deswegen angefangen den deutschen Text (der im booklet steht) hinzuschreiben. Darum habe ich Mucc auch als Thema gewählt ^^
Und tadaaa!! fertig waren aus ein paar Schuhen mit Fischen.. das da! XD

Ich hoffe euch gefällts :DD
grüßchen euer kai ♥
Themen:
weiblicher Charakter, Mucc

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-21T14:34:50+00:00 21.08.2010 16:34
das bild ist echt wahnsinn <3
gefällt mir sehr gut !
Von: abgemeldet
2010-08-20T08:38:48+00:00 20.08.2010 10:38
Also..ich hab die Fische gleich erkannt, ganz klasse Idee übrigens *-*
Ich find das Bild wunderschön <3 (Würde man es einem Psychologen gehen würde der wahrscheinlich postwendend zum Psychiater rennen xD)
Or und der Schriftzuck unten ist so hübsch <3 Tolle Schrift!
Wenngleich ihre Arschbacken etwas ungleich sind. xD (...ich musste gerade daran denken, wie es aussieht, wenn man einen arsch bäckt...hm...oo``)

Suuupii <3
Von:  Shalicious
2010-08-19T22:49:55+00:00 20.08.2010 00:49
die schuhe sind end geil *-*
aber das ganze bild is toll