Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DiStar   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2010 17:01
[Commission - Für ??]

Wtf Ö.ö
ich weiß echt nicht, was falsch gelaufen ist
.....
ich mag das Bild voll nicht!?

Das ist ir-wie nicht von mir ... wieder nicht mein Style!!
>//////////<
Ansonst ist das Bild geil xDDD

Aber ich kann mich damit voll nicht in Verbindung bringen~

~~~~

Ich hoffe, dass ich keine Fehler gemacht habe
oder etwas vergessen habe ^^"
hab einfach aufgehört zu zeichnen~


~~~~//~~~~//~~~~

Edit:

-->Mein letztes MxT-FA ist vom Nov.2008 Ö_______Ö ... schei~ande *hust*

--> *laut schrei* Gay!! xDDD Die Beiden schauen aus wie ein paar Schwule <3


Themen:
Shōnen-Ai, Mucc

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Miya, Tatsurou

Vom:
03.07.´10

Hochgeladen am:
03.07.´10 - 22:57

Zeit:
?? - Nachmittag bis jetzt (22:57)

Commission/Für:
?? - Keine Ahnung mehr Ö.ö Kann sich also jeder angesprochen fühlen xD ... der das Bild mag natürlich~

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-27T13:52:23+00:00 27.07.2010 15:52
Yay! endlich mal wieder ein Tatsu x Miya Bild von dir. *mich tierisch darüber freu*
Allerdings muss ich ehrlich sagen ... ich mochte deinen früheren Stil lieber >.< Nicht böse sein. *fleh*Rein von der Machart ist es cool geworden. Ich finde Miyas Lippen sind richtig gut. ^^ das rechte Auge von Tatsu hättest du vielleicht noch n bisschen größer machen können.
LG
Tsuki ^^