Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-aftermath-   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2010 21:11
Jaa~
Von Vorbildern lernen~ XD
Das Bild ist eine kleine Anspielung auf Ryo, der ja Miya als so eine Art Sempai(?) ansieht und genauso werden will wie er! Und was er dazu unbedingt braucht, ist ein autoritätsbringender Bart! Auch der über der Oberlippe muss sein! XD Und da Ryo leider nichts so recht wachsen will bzw er zu faul ist um sich einen Bart stehen zu lassen, malt er sich mit Kajal einfach einen~ Klug, ne? XD
Die Idee dazu stammt von Schnuppa und ich sollte sie einfach umsetzten~
Ich hoffe, es gefällt dir und entspricht deinen Vorstellungen~ XD

Die Badezimmerschränke im Spiegel sind denen bei mir zu Hause nachempfunden und der Spiegel auch.
Joa~ Ryo hat nur Striche als Augen, weil Schnuppa und mir das aufgefallen ist, dass Ryo praktisch nur Strichaugen hat wie Rocko aus Pokemon und Miya der guckt ja sowieso immer so. (Geh früher ins Bett, ey! XD)



Ist dem Dōjinshi "Penisnudeln leicht gemacht" zugeordnet.
Themen:
Mucc, Girugämesh

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Miya, Ryo

Gewidmet:
TogeHaru

Zeit:
/

Musik:
Lamas mit Hüten, Lamas mit Hüten bekloppte Rückwärtsversion, exist trace, -OZ-, Sadie, D

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TogeHaru
2010-05-06T13:55:20+00:00 06.05.2010 15:55
das is toll geworden
hast du fein gemacht XD
man sieht nur etwas wenig von ryos gesicht
aber egal
und miya is toll geworden ^^
herrlich ^^
+freu+
+dich abknutsch+
Von:  GacktJR
2010-05-06T07:47:17+00:00 06.05.2010 09:47
*prust*
genial
Von:  Reiya
2010-05-05T21:31:26+00:00 05.05.2010 23:31
ich musste erstmal echt überlegen ob das mit der perspektive stimmt
da ich vorbild bild für nen spiegel gehalten hab
haste ja echt geil hinbekommen
und wie immer liebe ich dein bild
warscheinlich genau deshlab weil einiges so verwirrend is oder a-symetrisch ^^

nen bissel doof find ich es das seine beine so plötzklich abgeschnitten sind
aber darüber kann man hinwegschauen

achja und den blick von miya hat ryo schon fast drauf
oder er hat miyas blick perfektioniert da er sogar noch schläfriger wirkt xDDD
Von:  --kao
2010-05-05T19:33:04+00:00 05.05.2010 21:33
nyaa ich war ja schon immer n fan von dir und deinen ideen~
*lol*
ich find das pic toll *-*
ich mag ja die strichaugen :D*g*
Von:  Reddish_Diva_Zero
2010-05-05T19:32:53+00:00 05.05.2010 21:32
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
*ROFL*
Oh GOTT XDDDDD

Oh ja!
Jeder braucht ein Vorbild! XD
Das ist genial xDDDDD
Sollte ich mir jetzt auch nen Bart anzeichnen, wenn ich an mein Vorbild denke in älteren Tagen? XDDDDDD
*lach*

Aber ja ist gut geworden, der Lacheffekt ist richtig zur Geltung gekommen =D
Von:  TARACHOMU
2010-05-05T19:28:05+00:00 05.05.2010 21:28
*lach*
Wie cool~
Ja das ist puuure Intelligenz XDDDDD

Der Schrank im Spiegelbild sieht aus als wenn er gleich abfällt O___O

Schlitzaugen-Ryo 4 President!
Von:  Mado-chan
2010-05-05T19:22:43+00:00 05.05.2010 21:22
ich hab erst echt überlegt was der spiegel is XD und wer da vor dem spiegel steht...
aba mir gefällts XDDD
bei miya sieht der bart aus wie zwei langgezogene nasenlöcher aba hattu fein gemacht XD
Aber warum hat Ryo keine füße?? XD
und warum lässt sich Ryo nicht DNA von Miya implantieren? XD dann kommt er seinem Idol bestimmt näher XD
+lach+
Von:  FLAU
2010-05-05T19:16:03+00:00 05.05.2010 21:16
richtig so!!! xDDDDD