Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kuma_chan-   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2010 13:28
Seit langem (über nem halbem Jahr x__X) mal wieder ein Bildchen fertig gestellt ^^°°. Naja, wenn man nach J-Rock-Bildern geht, is das das erste seit fast nem Jahr mal wieder *lach*

Joa. Ich hab die Haare versaut und ich hasse meinen Scanner.

Anosnsten hab ich nix dazu zu sagen xD
Außer: Ich hoffe, ihr sterbt nicht an Augenkrebs ^^ Ich übernehme KEINE Haftung xD.

*winke*
dat Bärchen ^^
*kekse und so da lass*
Abgezeichnet: http://i204.photobucket.com/albums/bb240/Kuma-chan89/Tatsu_Zy_46.jpg?t=1266096447
Themen:
Mucc, Portrait

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Tatsurou

Unterthemen:
Kopfbild

Musik:
4 einhalb Stunden lang nur ein Lied: Diorama.

Deshalb:
auch der Titel xD

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kokuma-chan
2010-05-11T14:03:58+00:00 11.05.2010 16:03
was, haare versaut? augenkrebs? wenn ich nur annähernd so zeichnen könnte !!!!!! echt, ich wüssten nix was es zu kritisieren gibt ^w^
is echt super geworden X`D
... aaaaalso: *1geb+favo* ^^
Von:  MariHasekura
2010-02-15T08:48:37+00:00 15.02.2010 09:48
O_O
hammer... :D sieht echt klasse aus... x3
*1 gebZ*
Von: abgemeldet
2010-02-14T23:08:48+00:00 15.02.2010 00:08
och, das sieht ja toll aus :3~
ich habe Tatsu sofort erkannt~
die Augen und die Nase hast du super hinbekommen~
auch alles andere *___* nur sehen die Haare, die ins Gesicht fallen, ein wenig unecht aus ^_^~
aber trotzdem - so toll *Q*~~~
Von:  Creative-Caro
2010-02-14T13:30:37+00:00 14.02.2010 14:30
ich finde das bild auch sehr gelungen ^^
besonders die lippen sind gut geworden, vielleicht könnte man noch was an den augenbrauen arbeiten, aber sonst fällt mir da nichts drastiches auf *_*
Von:  Asaliah
2010-02-14T12:56:31+00:00 14.02.2010 13:56
Wo hast du bitte die Haare versaut?
Ich finde sie sehr gelungen, zumal du ohnehin einen Ausschnitt gewählt hast, so dass das Fehlen dieser Wellen ohnehin nicht so von Bedeutung ist weil gewollt.
Überhaupt finde ich das Bild sehr gelungen. Und das schreibe ich dir jetzt als Nicht-Mucc-Fan.
Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir deine Zeichnung sogar besser, als das Originalbild, weil es durch deine dynamische und starke Schraffur tiefer und ausdrucksstärker wirkt. Der Blick wird vielmehr auf diese wirklich beeindruckenden Augen gelenkt und auf die wundervoll ausgearbeiteten Lippen.
Aus meiner Sicht gesehen, hast du allen Grund verdammt stolz auf deine Zeichnung zu sein. Ich wäre es auf jeden Fall.
^^