Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mizuhiko   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2010 10:02
Sooooooooooooooo, meine Muse hat mich voll erwischt und zwar bei mu(cc)sik hören!^^
Naja was soll ich sagen...MUCC, Tatsurou ... FUZZ!!

Kommis und Bewertungen erwünscht!

greeeeeeeeeeeeeez Hiko
Themen:
Mucc

Stile:
Computer Grafik, Acryl

Charaktere:
Tatsurou

Band:
MUCC

Wer genau:
Tatsurou

Song:
FUZZ

Inspi:
ja was wohl

Dauer:
...lange ...zu lange ...Hand tut immer noch weh ^^

Stolz?:
jap! Mama hängts an den Kühlschrank! :D

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DiStar
2010-01-17T15:49:14+00:00 17.01.2010 16:49
Schaut echt toll aus *____*
Von:  -Ume-
2010-01-13T12:13:42+00:00 13.01.2010 13:13
oh ja, eindeutig tatsurou! der style, das make up- passt^^
die nase könnte etwas detaillierter sein, aber die farben sind echt gut gewählt! (auch wenn ich mucc nicht (mehr) mag, fav ;) )
Von: abgemeldet
2010-01-13T10:25:57+00:00 13.01.2010 11:25
Wow.... ähm okay. ich hab keine ahnung von dem was das Thema ist xDDD Kenn mich da nicht aus. Aber ich kann sagen, dass ich den Hintergrund toll finde und das du mit Licht und Schatten im Gesicht alle sso toll hinbekommen hast. Auch wenn ich nicht weiß warum die Mundwinkel schwarz sind O.O
Da ist eine Haarsträhne die wirkt komisch, die auf der linken Seite die am weitesten ins Gesicht rausgeht, das wäre das einzige was ich seltsam finde.... o.o und vielleicht das er so weit zur Seite schaut... aber stilistisch betrachtet ist es toll...<3