Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Hikki-   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2007 09:24
Dieses Bild habe ich teilweise abgezeichnet vom Cover der Cure, teilweise einfach noch ein bisschen selber ausgebessert ^.^~
Entstanden ist es als Teil meiner Portaitarbeiten für den Kunstunterricht.

Mein erstes Bild von Daisuke, das ich wirklich beendet habe X__X;; ansonsten hatte ich immer zu viel Angst, ihn zu verschandeln ^^;;

Benutzt habe ich einen stinknormalen HB-Bleistift und meinen über alles geliebten 8B-Bleistift für Haare und Augen...insgesamt hat mich das Bild etwa vier Stunden gekostet x.x~ Aber ich bin bis auf ein paar Kleinigkeiten damit zufrieden, also denke ich, es hat sich gelohnt ^.^~

Kommentare mehr als erwünscht *___*;;
Abgezeichnet:
Themen:
Kagerou

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-22T15:38:30+00:00 22.05.2007 17:38
**~ na herz, du!
schulde dir noch nen kommentar zu deinem daisuke *ihn sich angeschaut hat und dann den arm nimmer bewegt hat und zu faul war nen kommi zu tippen* voll arschig von mir ;____;
aaaalso respekt von mir, dass du ihn ganz und gar nicht verschandelt hast! im gegenteil, er sieht gut aus! man sieht irgendwie total, dass du ihn so magst, weil es ... ja... 'mit liebe gemacht' ist^^ das fällt mir besonders bei den lippen auf. schön... soooo schön ;_____; perfekte lippen perfekt umgesetzt, kann man da nur anerkennend feststellen.
hm. für meinen geschmack sind die augen etwas zu dunkel von der kontur her, also sie stechen so raus, weißt du. dadurch bekommt das bild allerdings auch einen sehr intensiven eindruck, weil es echt aussieht als sehe er einen an. aber *sich hinter dir versteck* er schaut so böse und auf mich wirks daher etwas bedrohlich^^ *schizo-mode*
was wollte ich noch? ach ja. die details in der haut sind sehr schön gelungen und die form seiner augenbrauen... *tehihi* *kicher wie das schulmädchen was sie auch ist* hab ganz vergessen wie niedlich die form war... *schwelg*
Von: abgemeldet
2007-05-18T19:52:58+00:00 18.05.2007 21:52
ach du meine güte *________________*
*aww*~~ endlich mal wieder ein daisuke bild *wenig von dem gesehen that* =)

die augen sind geil geworden *an ihnen klebZ*
und die haare sind auch ziemlich gut geworden ^^ was für ein glück das es kunst gibt ;D
das wird deine 1 und mein favo xDD
Von:  kazu-kagerou
2007-05-07T13:57:54+00:00 07.05.2007 15:57
ich finde die augen soo toll

haruka
Von: abgemeldet
2007-04-05T23:06:03+00:00 06.04.2007 01:06
sieht echt toll aus ^___^ acuh wenn cih eigentlcih so Zeichnungen nciht mag, in denen die Schatten nur so gewischt sind (hab ich auch immer gemacht, bevor ich meine Leidenschaft fürs Schraffieren entdeckt hab xD)
Aber der Ausdruck is voll schön!

Lg Alain
Von: abgemeldet
2007-04-03T05:53:35+00:00 03.04.2007 07:53
Ach das, die Cure habe ich auch!!!*.*
Ich finde es total genial, endlich mal wieder ein Bild
in der Kagerou- Themasite.*dich dafür abknutsch*
Toooo~ll hassu dat gemacht.^~^ö
GrEeTz
-Hazuki
Von:  sayonarakagerou
2007-04-02T14:07:45+00:00 02.04.2007 16:07
der blick ist einfach klasse, es hat sich echt gelohnt hoffentlich wurde das auch im Kunstunterricht honoriert.^^