Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aori   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2004 13:48
Also ich habe diese Elfe gemalt, weil ich mal eine neue Art von Augen ausprobieren wollte. Das Auge gefällt mir auch ganz gut, aber ich war zu faul das zweite zu malen.
Ich weiß die Proporzionen stimmen nich ganz der Kopf is zu groß, aber egal.

Ich hoffe sie gefällt euch, bitte schreibt mir Kommis damit ich besser werde.
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elyon
2005-03-15T15:37:42+00:00 15.03.2005 16:37
Was mir sofort auffällt is, dass die proportionen vom kopf nicht stimmen können, also ich meine die seite wo die haare über die augen fallen...da fällt der schatten oder die haare so glatt
Von: abgemeldet
2005-01-23T19:33:03+00:00 23.01.2005 20:33
Ich stimme Didu mit dem Pony zu aberda sind noch andere Punkte die mir aufgefallen sind: Wie zum beispielbei dem Topwenn es eins um den Hals sein sollte dann muss ein Träger oder darf ein Träger nicht runterhängen aber wenn es kein solches Top ist dann müsste der Träger ganz nach rechts gehen. Dann geht der Kopf noch etwas zu weit nach hinten oder eher gesagt die Haare. Das waren nur ein paar Tips. Falls du sie brauchst.
Von:  Didu
2004-12-29T12:53:35+00:00 29.12.2004 13:53
nyaha ^^ , schön das bild (die augen sind aus einem mangazeichnen buch , ne? ^^ *das auch hat*) nur das sieht ein bisschen komisch aus mit dem pony , das is da plötzlich so platt>.< .. udn die augenbrauen fehln , aber vielleicht haben elfen des ja gar nich ^^ *2geb*