Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elfaron   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2004 20:11
Eigentlich wollte ich dieses Bild nicht hochladen, aber ich will noch mehr so ehrliche Kritik von Fairy_Tale ;D
Das Bild ist so wie immer gemacht und die Bleistiftvorzeichnung ist vom Kritiker selbst.
Das Bild find ich zwar von den Farben nicht so schön wie das Forige, aber was solls.

Elfaron ^.^
Themen:
Elfen und Feen, Chibi

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-09-12T11:51:04+00:00 12.09.2005 13:51
oooooh mein gott, is das ssssüüüüüüüß...
Gut, ehrliche kritik kriegste... der heiligenschein passt nicht zu unserer kleinen putzelfairytale ^^ und irgendwie sieht das von mir aus linke bein komisch aus *an fairy gewandt*
Von: abgemeldet
2004-12-26T21:16:49+00:00 26.12.2004 22:16
Noch was: Die Farben finde ich genauso schön wie bei dem davor, nur weil der Hintergrund dunkler ist find ich's trotzdem genauso super!
Märchen
Von: abgemeldet
2004-12-26T21:11:28+00:00 26.12.2004 22:11
*qutisch* Du hast es hochgeladen *nichtmehrhaltenkönn* Ich find's suuuuper süß ^.^ Und soll ich dir nochwas sagen... ich find's geil, dass es meine Outlines sind, die du da verschönert hast *g* Eine wirkliche Ehre!!!!!!!
Dein Märchen