Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2004 13:26
mein scanner hat nie was besseres zu tun, als haufenweise Farbe zu fressen....wieder Charaktere aus meinem Comic. das ist eine skizze, deswegen auch nicht detailliert. Themen:
Pairing (Hetero), Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-12-27T19:46:07+00:00 27.12.2004 20:46
naaa~~~~
ich bins wieder <<'''
also das bild ich trotz des blöden scanners *kenn ich*
seeeee~~~~hr hübsch *-*
ich find das vordert richtig dazu auf den typen einen schubs zu geben das die sich endlich kissen xDD *typ schubs*
das einzigste was ich bemängel ist die linke hand des typens was aber nicht sonderlich auffällt Oô
mata ne Kashi