Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiyara   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2004 14:16
Mein kleiner Hell, den ich richtig gern hab! Er ist ein Schwert in Form eines Dämons. Naja, so hab ich's mir zumindest gedacht *drop*
Wenn er euch gefällt, dann schreibt mir ne ENS oder in meinen Steckbrief und ich zeichne euch liebendgerne Hell, wie ihr ihn gerne sehen würdet *g* Für euch mach ich ja alles XD
Themen:
Elfen und Feen, Elemente

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Feuer

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MorgaineleFay
2005-07-20T14:49:40+00:00 20.07.2005 16:49
Das nenn ich mal nen heißen Typ oO° Im warsten Sinne des Wortes *g*
Von: abgemeldet
2004-11-28T13:18:07+00:00 28.11.2004 14:18
Das ist wieder so eine schöne Idee! Immer so schöne Ideen!

Aber ich glaub, ich weiß jetzt zumindest einen Punkt, der deine Gesichter etwas seltsam aussehen lässt: Das Kinn ist viel zu groß. Und das Auge ist zu naja, wie soll ich sagen, zu lang, von vorne aben zu breit.

Aber Mensch: Du musst colorieren!!!


Marion
Von: abgemeldet
2004-11-24T13:39:48+00:00 24.11.2004 14:39
wow, ich fin den cool >->
schade dass er nicht in farbe ist oder zumindest schattiert ^^
na, der gefällt mir echt richtig gut^^