Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

makArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2004 17:21
Joa....jetz gehts ans Tuschen und Colorn...!!^^"
ICh glaube ich werde den Herr da vorne wirklich in einem Manga auftreten lassen!(nette Idee Popula!°_~
Der fies dreinschauende im BG...joa...das ist der BÖSÄÄÄÄWICHT!!XD
Der Kerl(ich weiß noch nicht wie ich ihn nennen soll....WER HAT EINEN VORSCHLAG??)ist auf der "Reise"...er möchte den Typen hinten finden und zur Rechenschaft ziehen.^^
Joa....ich hoffe ich kann das Bild so bald wie möglich fertigstellen...!
I hope ya all like it
Greeeeeeeeeeeeeeeez
D_M
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-17T16:18:07+00:00 17.06.2005 18:18
sehr schöne und gut überlegte skizze ^^ aber ich wart ma auf die colo version ;)
Von: abgemeldet
2004-12-10T13:50:15+00:00 10.12.2004 14:50
alsooo..
du hast die feen ballen ding da
aus zelda geklaut
*auf dich deut* fang an dich zu schämen!! >:)
und das da oben sind darchen oder?
^.~ die schlauen leicht komisch aus..
uuunnndd..
> ja ja ich übe zur zeit konstruktive kritik
die wolken, sind etwas unrealistisch gezeichnet..
ja hm.. hg sieht nich leer aus..
^.^""""
so das wars...
*knuddelZ*

Von: abgemeldet
2004-12-08T20:26:34+00:00 08.12.2004 21:26
wah, voll die geile skizze O_O
echt super! will i auch könn *_*
Flausch
Von: abgemeldet
2004-12-06T15:15:15+00:00 06.12.2004 16:15
Wow, also so die Outlines sehen schon wirklich gut aus. sehr aufwendig und sicherlich schwer zu colorieren wenn ich mir diese ganzen Falten ansehe in der Kleidung ^^
Im Umhang finde ich die richtig gut, aber auf dem Hemd sind irgendwie viel zu viele Falten eingezeichnet. Das wirkt einfach nur kraus und nicht wie Falten die durch Bewegungen entstehen.
Und die Haare sehen mir etwas sehr steif aus von der Form her, als wenn er wie bei Barbies Ken so ne Gummihaare hätte ^^" bitte nicht übel nehmen. das ist mir nur gerade als erstes dazu eingefallen ^^"
Die kleine Fee gefällt mir super gut, die ist echt drollig und auch sein Gesicht ist sehr hübsch geworden. Die Perspektive gefällt mir auch, mit dem nach vorn gerichteten Schwert wirkt das echt gut.

Bye ^^
Shadow
Von: abgemeldet
2004-11-30T20:31:05+00:00 30.11.2004 21:31
ouiii...die kleine fee da ist aber süß ^^
das bild ist cool
kannst echt gut zeichnen XD
bye Punnie
Von: abgemeldet
2004-11-29T16:46:43+00:00 29.11.2004 17:46
Wie Sethur sagte, der Held sieht irgendwie schon recht standardartig aus. Im Umhang sind ein wenig zu viele Falten, dem Kragen nach zu urteilen, scheint das eher ein dickeres Material zu sein (wobei der Faltenwurf an sich recht gut ist!). Dadurch das der Arm so nah am Körper ist, sieht die Pose ein wenig steif aus, vielleicht eine etwas gebeugtere Haltung mit angewinkeltem Arm...?
Die Drachen sehen ein wenig aus wie Stofftiere, aber ich denke das ändert sich noch, ne?
Ich mag das breite grinsen von der Figur oben. Erinnert mich rigendwie an Dilandau von Escaflowne X3
Von: abgemeldet
2004-11-22T12:57:49+00:00 22.11.2004 13:57
@jackman
"Anschließen" gibt es nicht, du kannst ihr aber zustimmen *fg*

Ansonsten kann ich jackman nur Recht geben, Kompliment auch an Meimi, die es geschafft hat, eine konstruktive Kritik zu schreiben, die trotzdem nett war (jedenfalls hätte sie nicht als feindselig aufgenommen). Fühle mich richtig mit ihr verbunden *g*

Die Haare sind wirklich nicht gelungen, mich persönlich spricht das Gesicht des "Helden" nicht an, zu 08/15-mäßig, dagegen gefällt mir der grinsene schwebende Kopf ziemlich gut (nur das Zwinkern passt halt nicht). Sonst warte ich auf die vollendete Version, auch wenn wir dir dabei helfen sollen *fg*

Pass auf jeden Fall auf, dass dir dein Ego nicht so groß wird. Wie jackman schon sagte, sind solche Kommentare wie die von Meimi die besten, und nicht welche, wo nur gesagt, wie gut du bist und wie genial du zeichnen kannst. Theoretisch könnte ich auch sagen, dass es toll ist udn dass ich das nie schaffen könnte, aber das heißt noch lange nicht, dass du wirklich gut bist.
Von:  Tachyoon
2004-11-20T16:34:58+00:00 20.11.2004 17:34
Sehr schöne Vorskizze. Faltenwurf, viele Details, keine groben Fehler... coloriert ist das ein Kandidat fürs Fanart der Woche.

2 Kleinigkeiten die mir aufgefallen sind: Wo das Schwert in den Griff übergeht, ist ein kleiner Knick. Und die Haare hätten entweder ein kleiner Stückchen höher gekonnt oder das Gesicht ein kleines Stück tiefer (zur Zeit sieht sein Schädel etwas angeschlagen aus ^^" )

Also ein sehr schönes Bild, ich freue mich schon auf die Colorierung.
Von: abgemeldet
2004-11-20T13:40:12+00:00 20.11.2004 14:40
Hi!

Du kennst ja meine Meinung zu dem Bild!
Ist zwar ne ganze Ecke besser geworden als die vorherige Version, aber ich würde für solche Bilder kein "Sehr gut" herausrücken! *Nicht so böse gemeint als es jetzt vielleicht klingt*
Der Kommentar von Meimi ist einer der besten, die ich bei (deinen) Bildern gelesen habe. Die meisten schreiben sowas wie:"Klasse gemacht! 1A! Da sind keine Fehler drin..." weil sie deine Freunde sind und/oder dich persönlich kennen. Aber genau das find ich eigentlich nicht richtig!
Man sollte ruhig, wie Meimi, die Fehler im Bild ansprechen, denn nur so lernt man etwas!
Meimi hats natürlich perfekt gemacht, und hat dir alle Fehler genau gezeigt und was daran falsch ist! (also ich muss zugeben, den Kommentar hab ich echt genossen zu lesen, auch wenn er jetzt gegen dich gerichtet war, Matthias)
Ich schließe mich zu 100% Meimi an!
Viel besser kann man es gar nicht mehr schreiben!
Trotzdem ist es schön zu sehen, wie du dich mit der Zeit, verbessert hast!

jackman
Von:  Nocturnella
2004-11-20T12:26:51+00:00 20.11.2004 13:26
mir gefällts!!! und was zu bemängeln hab ich auch nicht...
ich freu mich auf die colorierte version^^
(an irgendjemanden erinnert er mich aber....)

bis denn (ich hoffe du meldest dich jetzt mal öfter^^)