Zum Inhalt der Seite


Fanart

Elairen   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2023 18:19
Hey ihr Lieben,

endlich bin ich mit meiner aktuellen Illu fertig geworden <3 Sie entstand spontan auf'm IPad, Outlines und Colo sind dann tradi gemacht worden!
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Elfen

print:
https://ko-fi.com/s/a991c02997

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-05-07T17:58:22+00:00 07.05.2023 19:58
Wow, das ist ein wunderschönes Bild!
Schon der Aufbau des Bildes und die Pose des Charakters sehen richtig toll aus. Ich finde, die Pose strahlt viel Eleganz aus. Durch die ausgebreiteten Haare bekommt das Bild außerdem noch eine schöne Dynamik, die es lebendiger wirken lässt.
Und die Koloration ist sowieso einfach großartig. *_*
Von: Sophitia
2023-05-06T19:51:21+00:00 06.05.2023 21:51
WOW, WOW, WOW!!!!! *_____*
Das Bild ist sooooooooooooo unglaublich schön geworden *___*
Ich bin ganz verliebt in das wundervolle Design deiner Elfe, ihre grünen Augen, die vollen roten Lippen und dazu der sanfte und warmherzige Blick, allein das lädt einfach nur zum träumen ein :3
All das wird natürlich noch ganz wundervor von ihrer wundervoll, eleganten und anmutigen Pose verstärkt, wie sie sich da so schön mit der einen Hand ins Gesicht fasst und mit der anderen die Tulpe hält, dann noch diese leicht "tanzende" Bewegung und ihr wirklich wundervoll toller Körper dazu, ich weiß nicht, aber das alles ist so schön sanft und einfach nur stimmig. Es passt halt einfach so toll zum Gesamtbild :3
Mir gefällt auch ihre Kleidung sehr sehr gut, vor allem der ganze Goldschmuck mit den blauen Edelsteinen und den sanften Verziehrungen die darauf zu sehen sind ^^
Und natürlich darf ich ihre genialen Haare nicht vergessen, die da so schön und sanft durch´s Bild "fliegen", die geben dem ganzen auch diese tolle Dynamik. Die wird im übrigen auch super durch die ganzen Tulpen dargestellt und überhaupt sind die Tulpen sehr schön gezeichnet :3
Also mal kurz zusammengefasst: Ich lieb das Bild einfach, es ist sooooo AWESOME!!! *____*

Du solltest dir vielleicht überlegen, von dem Meisterwerk hier Drucke anzubieten, ich würd sofort eins kaufen ;)


Ganz liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  MissB-fly
2023-05-06T18:27:28+00:00 06.05.2023 20:27
Traumhaft schöner Körper!
Ich bin super angetan von ihren Kurven!
Die Colo ist wie immer einfach sehr schön und ihr Blick *3*
Wirklich wunderschön!