Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mergo-Artworks   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2023 07:57
MEINE SOCIAL MEDIA LINKS: DeviantArt | Ko-Fi | Artfol | Toyhouse | Twitter

Ihr könnt auch gerne meinem Discord Server beitreten, dort zeige ich WIPs, Sketches, Previews und vieles mehr!

___________________________________________________________________________________

Da ich ein großer Dragon Age Fan bin, war es wohl nur eine Frage der Zeit, bis ich dazu auch mal ein Adoptable Design mache. xD

Ich hätte gerne noch mehr gemacht, leider kam er hier nur mittelmäßig bei meinen Followern an. Ich denke in Zukunft werde ich vielleicht eher OCs erstellen und keine Adoptable Designs.

Ich hoffe er gefällt euch! ^^
Themen:
Elfen und Feen, Dragon Age

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Lineart

Unterthemen:
Elfen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chrysonoe
2023-04-28T18:47:59+00:00 28.04.2023 20:47
Er gefällt mir super gut. Die Pose sieht sehr natürlich aus und auch der Gesichtsausdruck ist dir super gelungen. Ich mag besonders wie du die Falten in seiner Kleidung gesetzt hast. Dragon Age ist auch eine meiner absoluten Lieblingsspieleserien. Ein toller OC!
Antwort von:  Mergo-Artworks
29.04.2023 11:43
Vielen Dank für die lieben Komplimente! ^^ Freut mich wirklich zu hören. Hoffentlich kommt bald Dragon Age 4 oder zumindest irgendwelche Nachrichten dazu, hätte schon Lust da mal wieder einzutauchen. xD
Antwort von:  Chrysonoe
30.04.2023 07:19
Ja same. Das sind jetzt schon fast 10 Jahre und ich vermisse die Spiele und die ganze Lore dazu.
Von:  TR38
2023-04-28T11:57:56+00:00 28.04.2023 13:57
Hui der sieht cool aus. Scheint auch ein harter Brocken zu sein. Zumindest laut dem Nasenbluten.
Antwort von:  Mergo-Artworks
29.04.2023 11:44
Dankeschön! ^^ Er tut zumindest so als sei er ein harter Brocken und das Nasenbluten spielt ihm super in die Karten, da er ein Blutmagier ist und das gleich nutzen kann. xD