Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2022 19:14
Diese Karte entstand für ein Event in einer Zeichengruppe auf Telegram
Das Thema war Feen oder Drachen als Früchte und ja...da wollte ich doch gerne beides kombinieren und habe die Fee einen kleinen Erdbeerenlook und dem Drachen mit den Flügeln und dem Muster außen einen Melonenlook verpasst. :)

VG,
Jondy
Themen:
Elfen und Feen, Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Feen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-03-06T18:22:13+00:00 06.03.2022 19:22
Das ist aber ein süßes Motiv! ^^
Deine zwei Frucht-inspirierten Fabelwesen sehen richtig toll aus. Besonders gut gefällt mir persönlich der Drache, weil ich finde, dass das Melonenschalen-Muster auf dem Rücken sehr hübsch ist. Seine Flügel sind außerdem echt niedlich, was aber auch auf das Erdbeer-Röckchen der kleinen Fee zutrifft.
Und wie die zwei da so friedlich aneinandergekuschelt daliegen, sehen sie sowieso unheimlich putzig aus! :D
Antwort von:  Jondy
07.03.2022 21:23
Vielen lieben Dank auch hier wieder für deine lieben Worte. :)
Es freut mich, dass dir meine Früchte-Interpretation gefällt-die zwei haben mir auf jeden Fall auch sehr viel Spaß vom Motiv her gemacht. :)