Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YvoriaNeit   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2022 12:37
Das Bild hier ist nicht einmal sooo alt ;u; wollte mal was fantasy angelehntes zeichnen und hatte da nicht so sehr auf die Anatomie geachtet da ich es simpel halten wollte. Irgendwie gefällt es mir sehr und irgendwie auch nicht xD" als das Bild entstand war ich in einem größeren Kreatief und in meiner findungsphase da ich lange Zeit nicht mehr sonderlich zufrieden mit meinen Bildern war ^^"
Hoffe dennoch dass das Bild gefällt ;u;
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-02-27T20:21:31+00:00 27.02.2022 21:21
Das ist auch wieder ein sehr hübsches Bild. Ich finde, die kleine Elfe hier sieht richtig niedlich aus! Besonders ihr Blick ist so süß! ^^
Von:  Jasmines_Art
2022-02-25T14:24:29+00:00 25.02.2022 15:24
Wow, das Bild ist wirklich wunderschön geworden! Auch wenn du in einem Kreatief warst ist es wirklich toll! Ich denke du kannst wirklich zufrieden mit dir dir selbst sein. Besonders gut gefallen mir hier die Haare so wie der Rock! Alles wirkt wunderbar fluffig und leicht.
Antwort von:  YvoriaNeit
25.02.2022 18:50
Das sind so liebe Worte, vielen Dank dir ;A; <3
Antwort von:  Jasmines_Art
26.02.2022 10:30
Immer gerne :D