Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Venedig-6379   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2019 17:46
Das erste von zwei Fensterbildern. Ich mag es ja gern Holzmaserungen zu malen. Ich überlegte, was man im Fenster sehen sollte. Ich schaute ja gerade die Doku über die Kentucky Goblins… es gab mindestens zwei Familien in Kentucky (an verschiedenen Orten und in verschiedenen Jahrzehnten), die von kleinen Wesen mit großen Augen belästigt wurden, die ins Fenster hineinsahen und generell Chaos anrichteten. Das ganze wurde auch polizeilich untersucht, aber man ist bis heute zu keiner Lösung gekommen. Die zweite Familie hat sogar Fotos von den Fußabdrücken und den Wesen gemacht. Ob das nun real ist oder nicht, die Dokus waren auf jeden Fall sehr spannend und letztlich doch so gruselig (es gibt ein riesiges Höhlensystem in Kentucky), dass ich keinen glotzenden Goblin gemalt haben, sondern harmlose Vögel und elfenartige Wesen. 
 
 
Themen:
Elfen und Feen, Landschaft, Challenge

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Himmel

Farbkombi:
Braun, Violett, Rosa

Assoziationen:
Kentucky Goblins, Fenster, schauen, Himmel, Baum, durchsichtig, Feen, Vögel

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-11-21T18:06:53+00:00 21.11.2019 19:06
Hm, ja Feen finde ich auch schöner als gruselige Stalkergoblins. xD
Die Farben des Bildes sind sehr angenehm und beruhigend. Und die Holzmaserung ist dir sehr gut gelungen. :)
Antwort von:  Venedig-6379
03.12.2019 19:37
Die Feen vertreiben böse Alienstalkergoblins (D
Andererseits sollen Feen ja auch durchtrieben sein und kleine Kinder entführen oder austauschen.
Antwort von:  Nudelchen
08.12.2019 18:58
Yeiy!
Das ist wahr... :'D