Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sweetybat   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2019 16:25
Das ist mein OC Lina. Sie ist eine Elfe. Ichhoffe sie gefällt euch :D

Falls ihr mich eher auf aktiven Seiten besuchen wollt, dann schaut hier: www.linktr.ee/sweetybatarts/
Vor allem auf instagram bin ich sehr aktiv: https://www.instagram.com/sweetybatarts/
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Elf

Unterthemen:
Elfen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-11-21T18:21:26+00:00 21.11.2019 19:21
Das ist ein super super schönes Portrait.
Dein Charakter hat ein echt hübsches Gesicht und durch ihren freundlichen Gesichtsausdruck bekommt sie eine sehr sanfte, zarte Ausstrahlung.
Mein persönliches Highlight an dem Bild sind ihre tollen Augen, aber von den feinen, sehr detailliert gestalteten Haaren bin ich auch echt beeindruckt. Die sind so klasse gemacht. *_*
Antwort von:  Sweetybat
22.11.2019 18:54
Awww du bist so lieb! Danke schön!