Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2019 00:19
als referenz für die pose diente ein foto von senshistock (deviantart) - schaut ruhig mal vorbei ;)
----------------------------------------------------------------------------------------


so hab bei der colo mal was neues probiert - und ich bin mit dem ergebnis durchaus zurfrieden ;)


Ist der Fanfic "Götterdämmerung (Leseprobe)" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Pose

Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Dunkelelf

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-02-11T19:59:24+00:00 11.02.2019 20:59
Und hier die Version in Farbe.
Wie die Lines hat sich auch die Koloration doch sehr verbessert.
Abgesehen von dieser technischen Sache, gefällt mir persönlich das Farbschema hier auch etwas besser, weil es einfach ein klein wenig bunter ist. Trotzdem wirken die Farben miteinander noch immer sehr harmonisch.
Von:  Schnee
2019-02-08T15:53:22+00:00 08.02.2019 16:53
Schöne Details bei der Kleidung, gefällt mir. Ich selbst bin da immer sehr ideenlos.... vielleicht ein Grund warum ich lieber Tiere zeichne XD
Du hast aber auch seinen sehr schönen Stil.... jetzt nur noch ein bisschen Hintergrund =)

PS: Das Bild ist aber eher unter Referenz zu sehen als abgezeichnet ;)
Wenn du willst, kannst du es auch gerne umändern.

mfg
dat schnee /FAnArt Admin
Antwort von:  eternal-shiva
10.02.2019 15:21
Vielen lieben Dank!
Ich freue mich dass dir mein Stil und meine Klamotten-Kreationen gefallen - ich sitze da teilweise auch seeeehr lange daran, nur um am Ende alles noch einmal komplett umzuwerfen ^^°

Hintergrund wird es jedoch leider vorraussichtlich keinen geben, da diese Zeichnung als Charakterillustration in meinen geplanten Roman kommen soll in dem Hisaki auftaucht.

Ich habe es geändert - ich bin mir da teilweise immer etwas unsicher und auch die Hilfsseite dazu bringt mich oft nicht wirklich weiter - da bin ich inwischen lieber etwas übervorsichtig geworden ^^°
Von: abgemeldet
2019-02-08T14:19:42+00:00 08.02.2019 15:19
Absolut gut gemacht! Tolles Charakterdesign, tolle Farbwahl, tolle Koloration! Jetzt würde ich natürlich gerne wissen, was genau du dabei anders gemacht hast XD
Was nicht so mein Fall ist, ist diese Pose. Gerade für einen männlichen Charakter wirkt sie beinahe ängstlich, weil er die Fußspitzen so zusammen zieht und seinen Kopf seitlich dreht, sodass eine Gesichtshälfte von seinem Haar versteckt ist. Erinnert mich an Jugendliche, die sich hinter ihren Haaren verstecken, um jaaa nicht angesprochen zu werden XD

Ansonsten mag ich die Proportionen sehr sehr gerne, das sieht wirklich gekonnt aus. Gerade der Oberkörper ist wirklich gut gelungen! Ich denke aber, dass die Lücke unter seinen rechten Achseln etwas zu weit hineingezogen ist. Das lässt ihn etwas zu weiblich aussehen, denn ein so durchtrainierter Mann müsste seitlich mehr Muskeln haben, sodass da einfach eine kleine Beule sein müsste. Ähh , oh Mann, ich hoffe du verstehst anhand meiner grottigen Beschreibung überhaupt, was ich meine ^^´

Auf jeden Fall ein Bild, das sich sehen lassen kann! Und es lockt mich definitiv in deine Galerie!
Antwort von:  eternal-shiva
10.02.2019 15:17
Vielen lieben Dank für dein Kommentar! ich freue mich wirklich über die Zeit die du dir genommen hast~

Nun ja, im Endeffekt habe ich nie versucht Copics und Buntstifte zu kombinieren :'D (was daran liegt dass ich früher nie mit Copics gearbeitet habe x'D)
Aber ich freue mich dass dir bis auf die Pose alles zusagt und gefällt ^w^

Ich denke ja - beim nächsten Bild werde ich versuchen auf diesen Tipp von dir zu achten :)
Es sind oft so Kleinigkeiten bei denen man sich denkt "Irgendetwas passt hier nicht..." aber man selbst auch gar nicht darauf kommt ^^°

Nochmal vielen lieben Dank für dein ausführliches Kommi!