Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Foto der fertigen Karte
Iks   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2018 18:13
Erste Karte für die Wundertüten STA auf kakao-karten.de

Zum Einstieg etwas in meiner Wohlfühlzone, wie man leicht erkennen kann.
Die Elfe langweilt sich ein wenig in einem Geschäft - Wahrscheinlich wartet sie darauf, dass die Besitzerin es abschließt, damit sie endlich zusammen ausgehen können. In so einem altmodischen Laden sticht man mit Leder-rock und reflektierenden Top schon raus, aber immerhin fügen sich die Haare perfekt ins Ambiente ein. Trotzdem: Viel zu tun hat sie gerade nicht

Da ich die Karte nicht zu dick werden lassen wollte, sind alle größeren/höheren Materialien aus der Zeichnung ausgecuttet und zusammen auf die Verstärkung geklebt. Für Bastler ist das wohl Alltag, aber für mich das erste Mal und daher auch schon relativ anspruchsvoll. (Die zweite Karte ist auch in Arbeit und dort ging es dann schon um einiges besser. Übung macht eben den Meister)

Verwendete Materialien:
- Blümchen-Steinchen an der Lampe
- Tropfen-Steinchen als Anhänger der Lampe
- Kratzpapier als Top
- schwarzer Schlangenhaut-Motivkarton als Rock
- Borte als Vorhang
(- Ein einzelnes schwarzes Nageldeko-Hexagon als Ohrring [Den zähle ich hier nicht mit. Auf der 3. Karte sind wenigstens 4 von den Hexagons drauf ^^'])
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Collage

Unterthemen:
Elfen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-12-19T19:46:51+00:00 19.12.2018 20:46
Auch bei dieser Bastelkarte hast du die Materialien echt klasse eingebaut.
Das T-shirt der Dame finde ich besonders schön, den reflektierenden Effekt hast du super dargestellt.
Die Lampe ist auch echt schick.