Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

faepaintings   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2018 13:41
Uuund weiter gehts mit der Serie, auch wenn der Herr hier kein Mitglied der Faroth Tong ist und mit den Sklavenjägern so nichts zu tun hat. Mein eigener Charakter wieder. Er kommt aus der Gosse, ist skoomasüchtig (daher geweitete Pupillen), alkoholabhängig und... generell einfach nur fucked up. Die Narben in seinem Gesicht stammen von den Krallen einer Khajiit, mit der er sich im Rausch angelegt hatte.

Er ist der beste Kumpel von Nazrilh, den man auch in meiner Gallerie finden kann. Nazrilh hält allerdings dicht über seine eigene Arbeit, so weiß Aphelion nichts von den Sklavenjägern. :)
Themen:
männlicher Charakter, Elfen und Feen, The Elder Scrolls

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Dunkelelf, Dunmer / Dunkelelfen

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang, Elfen, The Elder Scrolls Online

Software:
Paint Tool Sai, Clip Studio Paint

Hardware:
Huion H610Pro

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2018-11-03T08:24:55+00:00 03.11.2018 09:24
Herrje. XD
Also als ich das Bild gesehen habe, dachte ich sofort "Woar, was für ein geiler Chara! DER sieht mal cool aus!" (ich mag die ins Gesicht hängenden Haarsträhnchen voll, und überhaupt den Glanz in den schwarzen Haaren. ^^) ... Aber als ich dann den Text dazu gelesen habe, wie er drauf ist, wurde es eher so ein "Okay, nein, den Kerl willst du doch nicht geschenkt haben." XD
Antwort von:  faepaintings
03.11.2018 13:24
x'D Tut mir Leid...?
Den wollen viele nicht mal geschenkt haben, der ist auch ständig nur auf Krawall gebürstet, vor allem, wenn er drauf ist. 8D' Wobei er es jetzt geschafft hat, sich mit den richtig Falschen anzulegen und so richtig tief in der Kacke zu stecken.
Antwort von: Futuhiro
03.11.2018 15:58
... was aber vermutlich auch keinen Lerneffekt nach sich zieht, wie so meistens???? XD
Antwort von:  faepaintings
05.11.2018 14:34
Nnnnnicht so richtig. xD Er hält sich bedeckt und versucht irgendwie, sich da rauszuwurschteln. Mit bisher eher mäßigem Erfolg. :x
Hirn ist eben schon zu weit zerfressen und Skooma-Sucht gilt als unheilbar in Elder Scrolls.. xD' Verloren is der so oder so, er hats nur noch nicht gerafft. xD
Antwort von: Futuhiro
05.11.2018 15:52
Oh, schade. Vielleicht hätte aus dem Amigo ja noch was werden können, wenn diese Sucht heilbar gewesen wäre. :( ... immer schade, wenn es so coole Charaktere gibt und man sie nicht retten kann.