Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

faepaintings   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2018 13:08
Mein RP-Charakter Hyadriil aus Elder Scrolls online. Ein Dunmer des Hauses Dres.
So sieht er aktuell aus, im letzten Jahr sind einige Dinge mit ihm passiert, die ihn retraumatisierten, beinahe umbrachten und ihm ca. 20 Jahre seines Lebens stahlen. Seither sieht er wesentlich älter aus, als er ist und ständige Besessenheit durch einen missgünstigen Ahnengeist haben ihm einige weiße Haarsträhnen eingebracht. An den Nachwehen der Ereignisse leidet er bis heute.

Kommentare und Kritiken sind gern gesehen!
Themen:
männlicher Charakter, Elfen und Feen, The Elder Scrolls

Stile:
Computer koloriert, Speedpaint

Charaktere:
Eigener Charakter, Dunkelelf, Dunmer / Dunkelelfen

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: mittellang, Elfen, The Elder Scrolls Online

Software:
Paint Tool Sai, Clip Studio Paint, Photoshop

Hardware:
Huion H160Pro

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akuro
2018-08-20T11:25:15+00:00 20.08.2018 13:25
Wie cool! ♥ Der Dunmer ist mir doch gleich ins Auge gefallen. Wirklich eine sehr schöne Umsetzung mit der dunkelgrauen Haut und den roten Augen! Meiner Einschätzung nach ist die Anatomie genau auf dem Punkt, wie es sich die Macher von TES gedacht haben. Der Lichteinfall ist auch gekonnt gemacht.
Scheint eine spannende Geschichte zu haben, der Gute. ^^
Antwort von:  faepaintings
20.08.2018 15:12
Vielen Dank für den Kommentar! :D Freut mich, dass es gefällt soweit. ^^
Joah, er hat in den fast 3 Jahren, die ich ihn nun spiele schon einiges an Höhen und Tiefen durchgemacht. Tamriel ist ein Irrenhaus. >.< ;D
Antwort von:  Akuro
20.08.2018 15:50
Da sagst du was! Hab jez erst wieder Skyrim gespielt. Schon die Bugs allein, können einen irre machen... Oder das Questdesign... ^^*
Antwort von:  faepaintings
20.08.2018 17:10
Das meinte ich nicht mit dem Irrenhaus. Ich meinte InCharakter, im Rollenspiel. ;) Ich spiele kein Skyrim, sondern Elder Scrolls Online. ^^
Antwort von:  Akuro
20.08.2018 20:34
Schon verstanden! Es passte nur so gut! XD