Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
skizze aus meinem kritzelblock. :D
 
 
Minzou_Sshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2018 20:43
Meine aller erste (akzeptable) Kakao karte. XD Die skizze die ich in mein skizzenbuch gezeichnet habe, gefiel mir so, wesswegen ich diese pose einfach für meine erste kakao karte übernommen habe. :D Das einzige was mich an der karte stört ist dieser riesen fehler im gesicht des mädels. Leider halte ich es nie lange aus die outlines mit fineliner nach zu ziehen, da ich das noch immer nicht gewöhnt bin. Aber gut. Fürs erste mal find ichs okay. :D Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Elf, Waldelfin

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-07-07T20:46:53+00:00 07.07.2018 22:46
Das ist aber eine niedliche Karte.
Das Motiv ist echt süß. Die beiden Charaktere wirken so entspannt und generell hat die Szene etwas sehr friedliches.
Antwort von:  Minzou_Sshi
07.07.2018 23:02
Danke für den Kommi. :D
Ja. Die skizze für die pose hab ich auch gezeichnet als ich mega entspannt war (Also nicht in der schule XD) Bestimmt desswegen diese atmosphäre auf dem bild. ;D
Von:  Songo
2018-07-03T20:45:17+00:00 03.07.2018 22:45
Sehr süß.^^
Antwort von:  Minzou_Sshi
03.07.2018 22:45
Thanks. :D