Zum Inhalt der Seite


Fanart

_Zoe-chan_   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2018 11:37
Hier meine beiden Beiträge für die Bi-Color STA an der ich teilnehme.

Man durfte bei jeder Karte nur zwei Farben benutzen. Schwarz und Weiß zu benutzen war erlaubt.
Ich habe mich zu einem für die Blau+Grün und die Lila+Rot entschieden.
Bei der Blau+Grün Karte hab ich zum Colorieren Aquarell benutzt und bei der Lila+Rot Buntstifte.
Finde die Karten mit der Fee und der Dame die das Element Wasser beherrscht ganz ok geworden.
War mein erster Versuch mit nur zwei Farben zu colorieren.
Hoffe es gefällt welchen~

MFG Zoe-chan
Verwendete Referenz:
Bilder für die Posen

Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC), Elemente

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Wasser, Fee

Status (Fee):
vergeben an einen Teilnehmer der STA

Status (Wasser-Element):
vergeben an einen Teilnehmer der STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daelis
2018-01-23T07:52:56+00:00 23.01.2018 08:52
Die beiden Karten sind wirklich sehr schön und fantasievoll geworden!
Besonders diesen Blick über die Schulter der Fee hast du wirklich unglaublich toll hinbekommen. Sie wirkt richtig verschmitzt und als brüte sie gerade irgendwelchen Schabernack aus, den sie als nächstes anstellen wird. :3 Die Farbwahl passt da perfekt zu, erinnert direkt an Blüten und Blumen - und damit direkt wieder an eine im Garten heimische Fee. Da durften die Rosen natürlich nicht fehlen, die das Motiv wirklich hübsch abrunden. :3
Natürlich ist auch die Wasserbändigerin nicht weniger beeindruckend, so dynamisch und motiviert sie ihrem Tun nachgeht. Die Farbkombination Blau und Grün ist wirklich schön und du hast hier schöne Kombinationen geschaffen, besonders mit ihrer Haut, dem Haar und der Kleidung durch die verschiedenen Grün- und Blautöne. Du hast dich an nicht gerade leichte Posen gewagt und beide wirklich klasse hinbekommen! :)
Von:  Sinelenis
2018-01-19T08:15:10+00:00 19.01.2018 09:15
Hey Du

deine Karten sehen wirklich sehr schön aus.
DIe dame mit dem beschwören des Wasser ist cool. Uns gefällt da die Pose echt gut, weil sie so schön aktiv wirkt.
Es ist irgendwie, dadurch dass man nur zwei Farben nutzen konnte, echt interessant, weil sie wie ein Wasser Mensch aussieht.
Erst hatten wir an einen Dämon (oder ähnliches) gedacht, erst beim Schreiben hier des Kommentars war es "ach ja, zwei Farben" - obwohl es sogar in der beschreibung steht.

Sie sieht sehr fröhlich aus, bei ihrer Wasser magie. eine wirklich tolle Karte :)


Bei der anderen Karte, die Fee, ist es cool das sie so nach hinten guckt.
Allerdings sieht es so ein wenig steifer aus.
Als wenn sie in der bewegung erstarrt ist. Ja, klar. so malen ist immer nicht ganz so einfach wie man sagen kann.
Hier sehen die Flügel aber echt cool aus. weil sie so durchsichtig sind.
Das ist cool.


Persönlich gefällt uns die rechte Wasserkarte ein ticken besser.
Weil sie "mehr leben" enthält, auch ein Hintergrund.

Weiter so :)
Sin und El
Lenis
Von:  Jondy
2018-01-18T18:43:07+00:00 18.01.2018 19:43
Die Posen sind schon ganz gut geworden. Vor allem die linke Karte schaut sehr schön mit den durchscheinenden Flügel aus.
Mir fehlt hierbei nur ein wenig die Andeutung des zweiten Flügels? Derzeit wirkt es so, als hat die Fee nur einen Flügel?
Und der rechte Oberarm könnte noch etwas länger sein, sowie der Po noch etwas weiter nach links gedreht.
Die Farbkombi ist ansonsten sehr schön geworden und wirkt ganz harmonisch.
Die zweite Karte wirkt ganz locker von der Pose her. Ihr Gesichtsausdruck schaut auch sehr zufrieden aus.
Schön gezeichnet auf jeden Fall.
Von:  Chitsuki_Lin69
2018-01-12T13:57:43+00:00 12.01.2018 14:57
Die Ausgewählten Farben sind sehr schön und passen super zu den den Motiven.
Auch die Posen sind sehr gut gelungen. Das einzige, was ich persönlich geändert hätte ist die Outlinedicke bei der 2ten Karte (wirkt etwas zu dick auf mich ^^")
Aber ansonsten zwei super schöne Karten :3
Von:  Nudelchen
2018-01-06T20:13:29+00:00 06.01.2018 21:13
Die beiden Karten sehen sehr hübsch aus.
Die Farben harmonieren echt schön miteinander. Und sie passen auch toll zu den gewählten Elementen.
Die Fee finde ich besonders toll, die lila Haut und die filigranen Flügel sind sehr hübsch.