Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Colo WIP
Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2017 15:55
Von Mitte des Jahres. Erneut meine OCs Erias und Calla.

Calla betrachtet den Anhänger ihres Bruders und hängt ihren Erinnerungen an ihn nach und Erias, der Depp, ist sich nicht so ganz sicher, ob er eifersüchtig sein muss/kann/darf. Alles Trottel.

Das sollte eigentlich nichmal coloriert werden - war zumindest nicht geplant - aber ich mochte die Skizze (trotz der Fehler) und wollte dann einfach Haarcolo üben. Und... irgendwie artete es dann aus, weil mir zu dem Zeitpunkt wieder irgendwer gesagt hat 'Man sollte alle Bilder beenden, auch wenn man sie nich mag'. So I did.

Aber es hat echt Spaß gemacht. Ich hab Sonneblumen einfach irre gern und sie sind immer für Calla gut, hehe.

Danke für's Anschauen~
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaara
2018-01-07T10:40:02+00:00 07.01.2018 11:40
Richtig so! Schön beenden was du begonnen hast.
Ich sollte mir ein Beispiel daran nehmen...in den nächsten Monaten.
Von:  orchidkitty
2017-12-14T06:05:10+00:00 14.12.2017 07:05
Ich finde die Colo sehr schön :)
Antwort von:  Isogi
14.12.2017 13:44
Freut mich sehr, lieben Dank!
Von:  Nudelchen
2017-12-13T19:42:35+00:00 13.12.2017 20:42
Was für ein wundervolles Motiv.
Es hat etwas wehmütiges und melancholisches.
Callas Bild wirkt so traurig und verträumt, sie scheint von ihren Erinnerungen erfüllt zu sein.
Und Erias scheint komplett geknickt zu sein.
Eine sehr melancholische und nachdenkliche Atmosphäre.
Das ist interessant kombiniert mit dem Sonnenblumen Hintergrund, der für mich etwas Fröhliches hat.
Die Verbindung dieser beiden Stimmungen finde ich echt eine tolle Idee.
Antwort von:  Isogi
14.12.2017 13:44
Es freut mich, dass es so wirkt. Besten Dank!
Stimmungstechnisch sind da auch einige Kontraste drin, muss ich zugeben, aber das ist bei den beiden schwer vermeidbar, hehe. Sollte ich besser im Blick haben.
Antwort von:  Nudelchen
14.12.2017 19:58
Ach, ich finde das eigentlich gar nicht so schlecht. Klar, sollten sich Stimmungen auf einem Bild nicht zu sehr voneinander unterscheiden, sodass es die gewünschte Wirkung verliert, aber solange das nicht passiert ist ein bisschen Abwechslung zwischen den einzelnen Elementen ja auch nicht schlecht. ^^
Von:  KaikoAshigitto
2017-12-12T09:14:48+00:00 12.12.2017 10:14
Das Bild macht einen etwas schwermpütig, Du hast die Blicke der beiden wirklich sehr gut hinbekommen muss ich sagen >////<

Und der schöne HG *////*
Ich bin ja son bisschen Detailverliebt und dieses Bild... da passt einfach alles~
Antwort von:  Isogi
14.12.2017 13:42
Das freut mich, dass sie dir gefallen! Dann hat die Arbeit sich ja gelohnt!
Danke dir!
Von:  Rotkehlchen
2017-12-11T18:37:17+00:00 11.12.2017 19:37
Haaaaach na zum Glück hast du es fertig gemacht, denn es sooo hübsch und so super voller Feelz! Ihr Blick auf den Anhänger... der ist sooo schön! So super... leicht melancholisch, aber auch glücklich? Auf jeden Fall sehr gelungen. Genau wie ihre Haare!!! Sind die toll gemacht! Ganz großes Lob an dich!
Und sein Blick ist auch so knuffig X//D "Alles Trottel", wie liebevoll! Ach wie schön! Und die Hände */////* Sehr gelungen alles! Ich bin Fan!
Antwort von:  Rotkehlchen
11.12.2017 19:38
Und ich muss noch mal anhängen, wie krass gut auch der Hintergrund ist! So schöne Wolken und die Sonnenblumen! Wahnsinn!
Antwort von:  Isogi
14.12.2017 13:41
Ich freu mich, dass du's magst! Vielen herzlichen Dank für dein Lob!
Von:  Serato
2017-12-11T16:45:02+00:00 11.12.2017 17:45
Wow das sieht wirklich super schön aus! <3
Antwort von:  Isogi
14.12.2017 13:39
Freut mich! Danke dir!
Von: KageyamaTobio
2017-12-11T15:25:04+00:00 11.12.2017 16:25
Hi Isogi!
Ganz, ganz, ganz viel Liebe für die Gesichtszüge der beiden. Haar und Hände sind zusätzlich ein absoluter Traum. Wow. Das Bild flasht mich gerade sehr, weil es unwahrscheinlich viel Gefühl verbirgt. Ich bin sehr, sehr froh, dass du dich für eine vollständige Coloration entschieden hast. Es hat sich in jedem Fall gelohnt. Mir gefällt die Perspektive der Köpfe unwahrscheinlich gut. Das Haar fällt in beiden Fällen angenehm realistisch und ich mag das Detail ihres aufblitzenden Zopfes am Rücken. Die Coloration wirkt durch die Buntstift herrlich weich und ich mag es gern, weil an verschiedenen Stellen die Schraffuren zu erkennen sind. Ein paar mehr hätte ich mir noch für ihre Ärmel gewünscht, aber das ist kein Kritikpunkt. Bei den Händen hast du tolle Winkel gewählt und mir gefällt die jeweilige Gestik damit. Wunderschön.
Auch ein Lob für den aufwändigen Hintergrund. Die Lichtreflexe auf den Sonnenblumen mag ich gern. Irgendwie erscheinen mir die beiden Charaktere deutlich filigraner, als der Hintergrund, aber die Harmonie stimmt durch das wunderbar gewählte Farbthema. Großartig!

KageyamaTobio
☆ Helfer der KomMission
Antwort von:  Isogi
14.12.2017 13:38
Hab vielen Dank für deine lieben und ehrlichen Worte! Ich weiß das wirklich zu schätzen!