Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Colo WIP
Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2017 15:50
Von Mai diesen Jahres.
Das hab ich nach der lbm beenden können, als ich mir (eigentlich) 'ne Zeichen-Auszeit genommen hab.

Motiv:
Mein Spätzchen Erias, der als Protagonist bislang irgendwie nie alleine auf einer Illu drauf ist. Shame on me.
An sich ist er nicht so'n Poser, deshalb isses schwer ihn alleine auf's Bild zu kriegen, ohne es langweillig wirken zu lassen. Aber es geht, bedingt. Ich hab Beweise in Arbeit, hehe.

Da extreme Temperaturen (egal ob heiß oder kalt) ihm nicht so schnell was ausmachen, wie anderen, versteht Erias sich beispielsweise mit Drachen(-Hybriden) erstaunlich gut. Deshalb wollte ich unbedingt mal ein Bild mit ihm und 'nem Drachen haben - auch wenn ich da noch viel zu Lernen hab.

Hat trotz damaliger Motivationsflaute nach der Messe irre viel Spaß gemacht!

Danke für's Anschauen~
Themen:
Elfen und Feen, Drachen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-12-09T22:12:05+00:00 09.12.2017 23:12
Wow! Einfach wow!
Nachdem ich jetzt minutenlang schweigend den Drachen bewundert habe, muss ich einfach loswerden, der ist einfach der absolute Hammer!
Er wirkt richtig lebendig. Und dadurch auch bedrohlich mit seinen Zähnen und dem Feuer!
Obwohl die Augen in seinem Gesicht nur sehr klein sind, ziehen sie sofort den Fokus auf sich, der Blick ist so fixierend und intensiv, finde ich.
Der Körper mit jeder einzelnen Schuppe ist sieht auch echt großartig aus und die glühenden heißen Stellen sehen genau so aus. Glühend heiß!
Man kann sich die Hitze auf dem Bild sofort vorstellen.
Erias ist vor dem Drachen übrigens total toll in Szene gesetztz. Es hat so etwas eindrucksvolles, wie er seinen Mantel schwingt, er wirkt so energisch und mit dem Drachen hinter ihm wirkt er schon sehr beeindruckend!
Antwort von:  Isogi
11.12.2017 12:36
Erneut vielen herzlichen Dank für deine lieben Worte! Ich freu mich enorm, dass die Arbeit an den Schuppen es wert war und, dass es dir gefällt!
Dankeschön!
Von:  Nema23
2017-12-09T10:07:46+00:00 09.12.2017 11:07
Wirkt schon sehr professionell :-)
Beide sind gleichermassen present ^^ Und die Pose wirkt auf mich keinesfalls langweilig.
Ich muss bei deinem Bild an fire Emblem denken ^^... und das ist gut.
Lg
Antwort von:  Isogi
11.12.2017 12:33
Vielen lieben Dank! Freut mich, dass du's magst. Ich kenn Fire Emblem nicht, aber wenn's gut ist, dass es dran erinnert, bin ich beruhigt, hehe.
Danke!
Von:  katechan
2017-12-07T01:37:58+00:00 07.12.2017 02:37
Wunderschönes Bild. *-*
Der Drache gefällt mir richtig gut, sein Gesicht sieht toll aus und die Hörner auch. <3
Die Farben und wie du die Schuppen gemalt hast, finde ich auch schön.
Der Gesichtsausdruck und die Pose von dem Mann gefallen mir ebenfalls gut. ^^
Antwort von:  Isogi
07.12.2017 10:14
Vielen lieben Dank! Freut mich sehr, dass du es magst!
Von:  Kaara
2017-12-05T06:20:09+00:00 05.12.2017 07:20
Ich glaube, ich habe damals schon gesagt, dass ich es liebe :D Ich sag es noch einmal. Ich liebe es *w* Erias sieht cool aus. Ich mag vor allem die Farben sehr gern. Rot, Gelb und Braun <3
Ihm macht Hitze weniger aus? Hat der es gut! Das würde ich mir für mich auch wünschen xD
Antwort von:  Isogi
07.12.2017 10:14
Bestimmt, hehe. Dann nochmal danke!
Die Farben passen zu ihm auch am besten. Hatte gerade eins mit blau und... joa, nee. Passt so gar nicht zu ihm. Viel zu... kühl.
Genau, seine Körpertemperatur ist standartmäßig höher und seine Haut isoliert besser gegen Temperaturschwankungen. Allerdings strahlt er auch mehr Körperwärme aus. Im Winter ganz gut, so als laufender Heizkörper, aber im Sommer hältste das neben dem nich aus, pff.

Ich würd dir auch bessere Hitzeabwehr gönnen, hehe! Schneid einfach 'ne Scheibe von ihm ab, das veträgt der schon.
Von:  Tallulah
2017-12-04T19:22:11+00:00 04.12.2017 20:22
Das ist ein fantastischer Drache und denn auch noch die super Buntstift Colouration *.*
Es ist atemberaubend wirkt lebendig, echt!
Antwort von:  Isogi
07.12.2017 10:08
Besten Dank für dein Lob! Freut mich, dass es dir gefällt!
Von:  Fate_stay_night
2017-12-04T17:44:24+00:00 04.12.2017 18:44
Yo!

Ich muss sagen, ich bin verdammt beeindruckt. 😁
Das Bild gefällt mir wirklich gut und ich finde, dass es total lebensecht aussieht, so als könnten die Figuren jeden Moment aus dem Bild steigen...wirklich absolut krass! 😁

LG

Fate 💢💣💥
Antwort von:  Isogi
07.12.2017 10:07
Herzlichen Dank für deine superlieben Worte! Freut mich echt sehr, dass du's magst!
Liebe Grüße,
Iso
Von:  Synea
2017-12-04T15:07:04+00:00 04.12.2017 16:07
Holy. Das ist mal ein richtig geiles Bild o_o ich liebe Drachen ja. Und deiner sieht Hammer aus. Diese Schuppen. Alles so detailreich. Die verdammt schöne, weiche colo. Mein Herz ... 💕
Antwort von:  Isogi
07.12.2017 10:06
Ich danke dir, freut mich, dass es dir gefällt!
Die Schuppen haben mich auch einiges an Nerven gekostet, hehe. Schön, dass die Mühe sich gelohnt hat!