Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Colo WIP I
Colo WIP II
Das ganze Bild, mal an meinem Schrank.
Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2017 13:32
Dieses Jahr durfte ich das erste mal mit eigenem Stand zur lbm und war enorm aufgeregt!

Das Motiv hatte ich deswegen eigentlich nur für so einen 2 Meter-Stoffbanner gemacht (deshalb auch das merkwürdige Format), aber hab die Idee dann aus diversen Gründen schnell wieder verworfen und auf 'nen Banner verzichtet. Es ist im Original 2 A3 Seiten lang, damit man ungefähr weiß, wie man sich das vorstellen kann (auch wenn hier je ein Stück oben und unten fehlt) und hat der großen Fläche wegen irre lange gedauert. Darum hab ich, wenn schon nicht als Banner, im Endeffekt wenigstens Lesezeichen damit machen können! War also nicht für die Katz, hehe!

Es ist sehr einfach, aber für so 'nen Banner wollte ich auch nix großartiges machen. Und, um mich schon von Weitem zu sehen, wären meine beiden Pappnasen, Erias und Calla, das beste Aushängeschild! Ich zeichne sie einfach irre gern zusammen, nihihi.

Edit: Nein, sie sind kein Paar. Aber die Sortierung geht nich wieder raus. Ignorieren wir das also einfach.

Danke für's Anschauen~
Themen:
Pairing (Hetero), Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-12-02T21:38:05+00:00 02.12.2017 22:38
Das ist ein wirklich scjhönes Bannermotiv!
Schade, dass das Bild es dann doch nicht zum Banner gebracht hat.
Eine tolle Szene zwischen den beiden!
Wie sie sich in die Augen schauen!
Mit dem vielen leuchtenden Lichtern um sie herum wirkt es auch richtig romantisch!
Antwort von:  Isogi
07.12.2017 09:50
Hehe, nochmal danke! Du bist wirklich zu lieb!
Ja, ein wenig bedauere ich es auch, dass ich's nicht umgesetzt hab, aber ich schätze, ich schaff einfach irgendwann ein schöneres, damit ich mich nich mehr so schlecht fühle, har har.
Beten Dank!
Antwort von:  Nudelchen
09.12.2017 20:55
Guter Plan xD
Dann wünsche ich dir viel Erfolg, für deine nächsten Banner. :D
Von:  Kaara
2017-11-30T20:27:29+00:00 30.11.2017 21:27
Altaaaaa Vaddaaaa OvO So riesig? x'D Krass. Was für ne Arbeit da drin steckt. OxO''''''' Davon muss ich mir ein Scheibchen abschneiden.
Sehr hübsch die 2. ;) <3 Mehr davon.
Antwort von:  Isogi
02.12.2017 11:29
Naja eigentlich ist es ein A3 und zwei A4 je unten und oben dran, weil ich Erias sonst den Fuß hätte absäbeln müssen. Und ich wollte es schonmal auf die 'richtige' Größe machen, damit ich's bloß noch hochskalieren müsste... aber mit Bunti is das... jaaa....... unschön. Deshalb kein Banner!
An sich sind mir kleinere Formate aber lieber. Frisst nicht so viel Stift und Zeit. Also besser keine Scheibe abschneiden!
Freut mich echt, dass sie dir noch gefallen! Dankeschön!
Von:  Rotkehlchen
2017-11-29T19:10:12+00:00 29.11.2017 20:10
Ach wie hübsch!
und wie das leuchtet! Das ist so wundervoll anzusehen, und die beiden sind wirklich toll zusammen! Wirklich Schön!
Antwort von:  Isogi
02.12.2017 11:24
Das Original 'leuchtet' sogar noch ein bisschen mehr, aber einen großen Teil vom hellen Blau konnt ich einfach nicht einscannen, eheh.
Aber ich freu mich, dass du's auch so magst! Ich danke dir! x3
Von:  Taroru
2017-11-29T14:38:33+00:00 29.11.2017 15:38
und einfach weil ich es kann.... nerve ich dich hier direkt noch mal :-p

wobei ich mich auch nur wiederholen kann... ich finde das leuchten irre gut, davon würde ich mir auf jeden fall ne scheibe abschneiden wollen ;-)

(und es wäre nen super banner geworden! und sah sehr gut aus, bei der lbm... einfach an die wand gepinnt XD was planst du da für nächstes jahr? :-p )