Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isuna   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2003 23:09
Hier noch eins. Also, das ist das neuste Verbrechen an einem von PinballGts Bildern, meinerseits.
Ich hab zwar nciht unbedingt gut gearbeitet, aber ich hoffe es gefällt ihr. Die Farben sind echt danebengelangt. Gomen ne. Aber ich fand Grün einfach zu verführerisch. Tja, so gehts mir häufiger. -.- *seufz*
Vielleicht bekomme ich ja ein paar Tipps.
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-02-14T14:55:01+00:00 14.02.2004 15:55
o_O Kann mal echt nix sagen...sowas kan ich janich *glotz*augen rausplopp*
EDas Bild sieht so weich aus *schwärm*


Aphrodisie
Von:  Shaggai
2003-08-23T09:59:17+00:00 23.08.2003 11:59
*wurm niedergeschlagen hat*
endlich bekommst du wieder nen Kommi von mir =^_^=
gefällt mir, obwohl ich ja eigentlich für Blau (die Farbe, nicht den Zustand) bin.