Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SunnySun   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2010 19:21
Hey-ho!

@Yuuka-san: Bitte meine erste Einsendung (schwarz-weiß, Outlines) löschen. Thx!

Also ... nachdem der Einsendeschluss für die zweite Runde des Castings fr das anime-Mädchen 2010 nochmal verlängert wurde, habe ich mein Bild nochmal überarbeitet.
Diese Version gefällt mir wesentlich besser.

Freu mich schon auf das Ergebnis!
Verwendete Referenz:
3.Band von Gothic Sports (Filiz' Gesicht)

Themen:
Gothic Sports

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-22T13:19:48+00:00 22.08.2010 15:19
Ein nettes Bild! Die Augen und die Haare sind sehr interessant. Vor allem die Haare begeistern mich wirklich!
Allerdings muss ich sagen, so schön das Bild ist, es zeigt halt nicht was du wirklich kannst. Wenn man deine bisherigen Werke schon gesehen hat, ist dieses hier zwar wirklich ganz nett (und es ist ja auch wirklich gut), aber es kann halt nicht mit der Klasse deiner anderen Bilder mithalten.