Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ace   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2009 21:53
Zum besseren Verständnis vllt, hier nochmal eine 3D-Wiremesh-Ansicht
http://ace.kilu.de/dateien/anya-wiremesh.JPG

Neues Gothic Sports Fanart ^^
Sie sieht nur leider bisschen aus wie ne Puppe oder ne Figur aus Madam Tausauds Waxfiguren KabinetXD"*drop* Schwer nen guten Gesichtsausdruck hinzubekommen x.X
Bitte in Originalgröße ansehen!
Hier 2 kleine Making OF Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=pxT9HAcvv7Y

http://www.youtube.com/watch?v=4BGmY6nV4Aw

OMA EDIT SAGT: das Bild ist AL geworden? o_Ô... WARUM?*lach*XDDD"
Bis Sonntagabend hatte ich erst 4 Kommis und schon gedacht, das kommt wohl doch nicht so gut an...^^"
Freu mich aber sehr ^__^ Danke für die Kommis und die vielen Favos :)
Und zwei 6en hab ich auch schon bekommen *freu* XDDDD"
Themen:
Gothic Sports, Sport

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
so 2-3~ Monate

Musik:
The Hooters - All you Zombies, Paul Simon - You Can Call me Al, Robin Beck - Save up all your Tears, Rick Springfield - Jessie's Girl

PROGRAMM (weil soviele fragten ^^):
ZBrush 3.1 Trial, Maya, Photoshop

Zusatz:
Es ist NICHT GEMALT!! Weil es viele wohl vermuten oder so. Es wurde in 3D erstellt/modelliert ^^

Beschwerde


Kommentare (118)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ro_chan
2010-03-16T21:59:24+00:00 16.03.2010 22:59
O.O wow
Von: abgemeldet
2009-06-11T04:06:20+00:00 11.06.2009 06:06
An sich sehr, sehr cool - aber das Gesicht sagt mir nicht zu. (Wirkt wirklich etwas steif, wie du selbst feststellst.)
Ich mag's in jedem Fall trotzdem! :)
Der Hintergrund ist toll - schlicht, aber stilvoll.
Von:  Shana1
2009-04-24T19:45:14+00:00 24.04.2009 21:45
Das bild war AL?habs gar nicht mitbekommen><OMGXDDDDDDDD
Gratuliere nachträglich T_T
Von: abgemeldet
2009-04-19T11:58:26+00:00 19.04.2009 13:58
Nichts gegen Computergrafik, aber mir gefällt es nicht so gut.^-^;
Von: abgemeldet
2009-04-16T08:15:56+00:00 16.04.2009 10:15
puuh, das ist alles andere als lowpoli ;p tip: mit texturen lässt sich auch viel machen, aber ich kenn das selber. Bei Z-Brush kommt schnell der Schweinehund durch und man verkünstelt sich dann leicht ;p hast du auch Normal/bump maps probiert? Z-Brush kriegt das ziemlich gut hin mit den Normalmaps -> frisst weniger Leistung später und sieht genauso gut/besser aus.
Nur kleine Tips falls du mal an einem 3D Movie oder an interaktiven Echtzeit Rendering Projekten mitarbeitest.
weil mit der momentanen polianzahl kannst du die monate an den fingern abzählen, die allein fürs Rendering draufgehn ;)
für ein standstill aber ist das so schon gut gemacht, weiter so ;p
Von:  makArt
2009-04-13T15:44:09+00:00 13.04.2009 17:44
Hm..ich bin echt durchaus mit 3D-Kunst vertraut, aber ich dachte auf der ernsten Blick echt, dass das einfach ein Photo einer gebastelten Puppe sei..ô_o
Ich hätte einen etwas dramatischeren Winkel und kontrastreicheres Licht verwendet, denke ich, wirkt so doch sehr steif und gestellt!
Aber ich nehme an, wenn du schon den ganzen Körper mühselig modelliert hast, wolltest du ihn auch zeigen. ;)
Vielleicht hättest du dir zuerst ein Konzept in Bezug auf Winkel und Pose machen sollen?

Sonst aber ganz gute Arbeit muss ich sagen. ;)
Von:  Edgar
2009-04-13T14:59:52+00:00 13.04.2009 16:59
das is WIRKLICH computer coloriert? hammer! sieht wirklich aus wie ne puppe.
nur dadurch, dass sie springt, konnte ich erkennen, dass echt coloriert sein muss. klasse.

1 + favou**

Edgar
Von:  DIAMOND
2009-04-13T10:21:20+00:00 13.04.2009 12:21
Ich muss sagen, solche 3D Grafiken mag ich nicht sonderlich, weil die meisten kalt und unlebendig aussehen.

Und bei dir ist es teils nicht anders. Versteh mich nicht falsch. Ich mag sein Körper. Es ist eines der besten 3D Grafiken die ich je gesehen habe, und ich könnte sowas nicht machen. Ich hab ein riesen Respekt davor, aber dennoch bleibe ich dabei dass es sehr, sehr künstlich aussieht.

Ich kann mich in so ein Bild nicht hineinvesetzen, ich weis nicht. Ich empfinde nichts dabei wenn ich so ein Bild sehe.

Was bei diesem Bild recht schade ist, ist glaub ich der Hintergrund. Dadurch das es so einfach ist, verstärkt es den -Plastik-Faktor-
Von:  Asaki_Lux
2009-04-13T09:27:02+00:00 13.04.2009 11:27
sieht aus wie ne Puppe ^^°
musste ich mal loswerden kann irgendwie nicht glauben das es gezeichnet ist.
Glückwunsch zum Al x3
Von: abgemeldet
2009-04-12T13:01:36+00:00 12.04.2009 15:01
hi
erst mal ein großes lob dass du das hin kriegst und es dann auch wie da oben aussieht :D

und dein problem mit dem gesichtsausdruck.. ich glaube einfach der mund hätte offen stehen müssen.... so sieht das gesicht etwas verkrampft aus :D
Hmm....
Sag mal ist der Ball wegen der luft so "osterei" förmig? das verwundert mich persönlich ein bischen
Oder ist es weil heute ostern ist :D *haha*

naja, schönen Sonntag & frohe Ostern
Tüdelü