Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leeon   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2007 08:49
endlich hab ich es geschaft mir die ersten beiden Bände von Gothic Sports zu kaufen jetzt brauch ich nur noch das Geld für den dritten Band

zum Bild
da bei Filiz im Steckbrief ja steht das sie Cosplays Mag dacht ich mir packen wir die doch in ein Jill Valentine Outfit (vieleicht auch mit ein bischen Vorfreude auf Resi5 wo Jill ja auch wieder vorkommt)
der Billige hintergrund tut mir furchtbar Leid ich komm mit Hintergründen immer noch nich zurecht
eigentlich war Leon als Wesker und Kevin als Leon verkleidet noch mit auf der Skizze drauf das sah aber nich so aus drum hab ich die wegleassen
Themen:
Resident Evil, Gothic Sports

Stile:
Alkoholmarker

Musik:
Black Hawk Down Soundtrack

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nike
2007-09-16T17:57:58+00:00 16.09.2007 19:57
WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Geeeeilo!
Die Idee gefällt mir! (Klar, als RE-Fan muss sie mir gefallen)!
Leon und Kevin würden mich jetzt aber auch interessieren! XD
Von: abgemeldet
2007-09-16T11:15:24+00:00 16.09.2007 13:15
wow was für eine süße idee! ^-^