Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Koji-Koichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2007 18:24
Wai, ein weiteres FA für Miya!! xDD
Ich freu mich auf den 1. Band... ^.^
Was mir an dem Pic gefällt, sind Urukis Kamotten und ein wenig seine Haare. Die Augend er beiden sind aber ziemlich misslungen... O.O"
Irgendwie wirken die so... ausdruckslos... besodners Takikos... T.T

Bitte um Kommis... ^.^

EDIT: Hab Genbu Kaiden in der Liste nich gefunden, deswegen is das FA unter FushYuu eingeordnet... xD"
Themen:
Fushigi Yuugi, Futabas (höchst) seltsame Reise

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Tatort:
Schule

Opfer:
Miya

Täter:
Myself! xD

Tatwerkzeug:
Bleistift O.o

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miyashita
2007-04-23T14:47:32+00:00 23.04.2007 16:47
*galci zustimm* die sind kein bisschen ausdruckslos ^^
ich finde, die zwei haben einen verliebten blick drauf xD
mir gefallen vor allem die haare und die kimonos ^.~
du hast das ding übrigens doppelt eingeordnet xD"
übrigens auch meins xDDDD
dankeschööööööööööööön *flausch*
*knuff* hdl
Von:  Galcian
2007-04-20T18:36:41+00:00 20.04.2007 20:36
hui~ ERSTER! ^o^

so~ dann mal zum Bild:
also ich finds echt geil!
gut, die Schatten hätten vllt noch n bissl stärker sein können und beim nächsten Mal könntest du auch die Nasen und Münder detailreicher zeichnen, aber ansonsten gfällts mir echt gut! ^^b
(v.a. Haare und Klamotten *-*)
und ich find gar net dass die Augen so ausdruckslos sind O.o

*ganz klar ne 1 geb* ^^v