Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jujin   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2006 14:02
Das Bild ist schon älter und lag die ganze Zeit auf meinem Rechner.....aber es war zu groß XD bis ich photobucket entdeckteXDD
Das tuschen hat mir sehr viel Spass gemacht, da das Papier göttlich ist *.*
Das Bild ist meine Hälfte aus der ZUsammenarbeit mit Risk-one XDD
ich mag das unangemalte lieber als die colorierte Version, weil ich mit Touch-markern nich umgehen kann *drop*
Aber dieses Papier......ich will mehr davon >.<
Themen:
Futabas (höchst) seltsame Reise

Stile:
Lineart

Zeit:
Mehrere male mit Risk-one getroffen XDD Nee ich glaub nur 3 stunden oda so *diese Spitzen waren der Horror*

Was ich mag:
Dieses Papier *.* und den Rand XD

was ich nicht mag:
hmm nicht viel....vllt die gesichtsform?XD...die missfällt mir an manchen stellen...

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Snyder
2007-07-25T11:10:04+00:00 25.07.2007 13:10
ICH LIEBE DIESES BILD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2007-07-22T22:29:44+00:00 23.07.2007 00:29
Mir gefällt das bild sehr gut. Ich finde deinen Styl echt fantastisch. Das bild hat wirklch was. an sieht sowas nur selten finde ich.
echt cool!
Von: abgemeldet
2007-03-29T22:22:33+00:00 30.03.2007 00:22
DOCH COOL...^^
Von: abgemeldet
2007-01-01T09:59:31+00:00 01.01.2007 10:59
echt schön, das bild! *-* da bekommt man gleich lust zu colorn *-* lädst du die colo denn nicht auch hoch?
und waaa... du hast touch marker?! bist der erste mensch, den ich "treffe", der touch marker kennt, ich glaubs net *---*
jedenfalls - echt supi bild, sehr beneidenswert >____< hast du die outis am pc oder so noch dunkler gemacht, oder sind die "von natur aus" so schwarz? oO bei mir werden se nach dem scannen immer gräulich T_T
nyo.. weiter so, sieht echt genial aus >_<
Von:  Lady_Gina
2006-12-23T13:36:00+00:00 23.12.2006 14:36
Die Pose find ich super. Und auch das Outfit gefällt mir sehr. So stylisch. Echt mein Geschmack!

Die Hände und füße sind auch unheimlich gut gelungen. Genauso wie die Zeichnungen am Rand (diese Ornamente).

Was mir nicht so gefällt ist das Gesicht...
Hmm...
Naja.
Egal...