Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ahnung   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2011 08:25
hier ist ein computer colorietes bild :D
hab ich lang nicht mehr gemacht und diesmal habe ich mir au mühe gegeben :D (das ist keine übung)
einerseits bin ich nicht ganz zufrieden :S

aber auf ein paar tipps wäre ich sehr dankbar :)
und fragen beantworte ich gerne

Zwischenschritte
Themen:
Shuffle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Nerine

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Danse_Macabre
2012-06-22T20:36:01+00:00 22.06.2012 22:36
Supercolo!
Einzige was mir ins Auge sticht sind die Lichteffekte... ohm Licht bzw Funken wirken eher weiß.
Du hast das ganze recht hart gemacht.
Dadurch wirken die Funken kleines bisschen fleckig.
Versuch mal bisschen mit Effekten zu arbeiten.
Die Strahlen rechts mal weichzuzeichnen und die Funken mit Ebeneneffekt "Schein nach Außen" bisschen aufzupeppen.
Dann wird das Bild bestimmt noch besser aussehn :)
Ansonsten ist es jetzt auch schon sehr gut.
Von:  KaraSakana
2011-08-09T12:55:13+00:00 09.08.2011 14:55
Der Blick von ihr passt sehr gut zur Stimmung des Bildes. Ebenfalls wird dies verstärkt durch die passende Farbwahl des Gesamtbildes. ^^
Die effekt sind echt klasse. Besonders gefällt mir irgendiwe das Oberteil. ^^ Hat was von Salor moon wenn sie sich verwandelt XD. Sieht besser aus.
Die Schatten sind super gesetzt, die colo ist schön super! ^^ Super.
nur kommt mir die hand rechts ein kelinwenig zu groß gegenüber der von links.

LG
Kara
Von:  Vanpaia_Yuri
2011-07-29T16:48:48+00:00 29.07.2011 18:48
So, da ich das Bild schon im Webbi gesehen habe, habe ich es mir zum Kommentieren ausgesucht :) Ich finds gut und süß, aber was das Schwarze hinte rdem Kopf ist, will mir noch nicht einfallen x'D ^^

Dennoch, ich mag die Coloration auch sehr :)
Lg
Vanpaia_Yuri
Von: abgemeldet
2011-07-12T15:24:12+00:00 12.07.2011 17:24
Sioe ist wunderschön wie sie guckt,so verletzlich und doch so sanft.
Ihre Pose ist die klasse gelungen,sehr elegant,wird sehr gut von deiner Colo unterstrichen *o*
Einfach wunderschön ,nur find eich hättest dü ihrer haut noch etwas röte verpassen können...aber da sist auch nur mein Geschmack ^^"
Von:  katechan
2011-07-07T21:09:53+00:00 07.07.2011 23:09
=^-^= Schönes Bild.
Das Mädchen sieht süß aus und die Colo gefällt mir auch gut.
Von: abgemeldet
2011-07-06T19:38:20+00:00 06.07.2011 21:38
Ich bevorzuge zwar Handcolos aber die hier ist auch schick! Ich mag das ganze glitzer >3
Haare und Augen sind sehr schön coloriert - das sieht schön anime getreu aus =,=~
Von den Proportionen her sieht das ganze auch stimmig aus :3 (vllt könnte man beim rechten Arm den elebogen etwas deutlicher machen aber das ist ja jetzt nichts tragisches o_o)
Mir gefällt der Oberkörper bereich! Aber auch ihr Blick :3
Und dann gibts auch noch Lila im HG <3 Das Lila~Blau gemisch läst das ganze irgendwie mystisch wirken :3
Von:  Inas
2011-07-06T17:08:03+00:00 06.07.2011 19:08
für eine erst colo am pc ist die echt gut, ich habe bei meinen ersten versuchen nichtmal gewust was texturen sind O.O

ich find nur die farbigkeit nicht gans passen, die ist zwar kräftig aber weder harmonisch noch ein richtiger kontrast, ein von beiden sollte aber i-wie schon sein O.O

☆★☆
Von:  EXes-Ra
2011-07-06T14:12:16+00:00 06.07.2011 16:12
sieht doch grossartig aus, also saubere Outline und Colo, die Schattierungen und Lichtreflexen sind gut gesetzt^^
Meine Meinung nach passt es irgendwie das Gesichtausdruck und die Pose nicht so ganz, eine eher zauberhaftes etwas fröhliche Pose mit einem etwas nachdenklich vllt gar schon trauriges Gesichtsausdruck, aber das ist Ansichtssache ;)
Ansonsten prima Arbeit, die Mühe hat sich gelohnt
Von:  yuna-moon
2011-07-06T05:47:06+00:00 06.07.2011 07:47
:D also ich finds sehr schön!! ich liebe solche Farben >.<
Von:  Mina_Tara
2011-07-06T05:46:22+00:00 06.07.2011 07:46
Das sieht klasse aus und die Colo erst *_*
Ihr Gesichtsausdruck gefällt mir sehr gut.