Zum Inhalt der Seite


Fanart

KunaisWelt   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2007 17:51
Ich danke dir^^
wegen dir habe ich es endlich mal versucht Karin zu zeichnen, ja ich mag den Manga aber hat mich nie getraut davon zu zeichnen^^
Doch nun endlich^^ö
Das ist Karin ein süßes privates Foto von ihr also wenn sie nit ihre Zukunftkleidung trägt und auf dem Shirt ja muss sein der Junge der zum playboy dank ihr wurde *gg*
Daher hat das Bild auch nen Rahmen bekommen^^ da die Pose gut dazu passte.
Themen:
DNA², Wichteln

Stile:
Computer koloriert, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chino-kun
2007-12-28T13:49:06+00:00 28.12.2007 14:49
der Typ der dann zum Playboy wird st aber ganz schön klein auf dem Foto XD oder soll das Karins Püppchen sein?^^ ein wirklich schönes Pic. weiter so ;)
Von:  Witty
2007-12-27T13:16:04+00:00 27.12.2007 14:16
echt schön geworden! sie sieht super süß aus, den typ hast du auch gut hinbekommen für das das du angeblich keine männer zeichnen kannst. ich finde du bekommst die ganz gut hin!
die colo ist wieder umwerfend und der rahmen passt einfach geil dazu.
Von: abgemeldet
2007-12-25T19:21:21+00:00 25.12.2007 20:21
is echt genial!
*eins geb*
mach weite rso.