Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Yassi-Chan_   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2010 14:40
Ich habe versucht soviele Charas wie möglich auf das Bild draufzuklatschen.
Eigentlich hätte ich das Bild viel eher reingestellt aber leider konnte ich mich i-wie hier net anmelden....
kp aber wenigstens gehts jetzt wieder
nochmal zum Bild:
hab mir erst überlegt welche Chara es überhaupt gibt
mir die verbindungen, zum Beispiel mit der kleinen Schwester und Rus, überlegt und passed dazu gezeichnet.
( Die kleine ist grade dabei den "Dämon" zu verhauen )
Themen:
Merupuri - Der Märchenprinz

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2010-02-26T19:54:00+00:00 26.02.2010 20:54
Sind die alle süß geworden^^
Von: abgemeldet
2010-02-09T20:24:17+00:00 09.02.2010 21:24
Ich hab noch nie so viele Charaktere von Merupuri auf einem Bild gesehen o__o toll!
Besonders die Idee mit Ruz und Nakaojis kleiner Schwester ist sehr schön :)!
Am besten getroffen finde ich eindeutig Mariabelle!

Danke für deine Einsendung und für die Arbeit die du dir gemacht hast, das Bild ist dir echt sehr gut gelungen :)!
Von:  Jem-
2010-02-02T23:50:35+00:00 03.02.2010 00:50
wow, erstaunlich! so ein krasses bild O.O
ich finde, so viele charas sind schon genug. zu viele könnten das bild überladen wirken lassen.
dass das bild etwas 'später' ist, ist nicht schlimm. du hast bis ende februar zeit dafür!

du hast die charas so unglaublich gut getroffen! die sehen fast ganz genauso aus wie im manga. das ist eine leistung!

die gesamtidee ist einfach toll! unglaublich, dass du das alles nur mit bleistift gemacht hast!

drück dir die daumen für den wb!!!