Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yamashita-freak   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2008 09:17
Ich hab mal ein Bild zu einem meiner Lieblingsmangas gemacht...Merupuri!!!! Ich hab mir Mühe gegeben sie so zu zeichnen wie Matsuri Hino. Leider hab ich wieder Klausuren Stress und bin erst bei dem Outline....in den Hintergrund kommt auch noch ne Fensterfront bei Nacht(oder Tag?)

Wer kann erraten welche Charactäre es sind? Ich mochte die Beziehung zwischen den beiden irgendwie und fand das sie im Manga zu kurz kommen...

Nun gut zum eigendlichn Grund: Welche Farben passen eurer Meinung nach zu den Charactäre...Matsuri Hino hat die nur schwarz weiss gemacht....als Gesamt Stimmung hatte ich so and blau lila gedacht....passt das? Oder soll das Kleid schwarz werden etc... ich hoffe ihr habt ein paar Vorschläge mit Farbauswahl bin ich nämlich echt schlecht!
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Merupuri - Der Märchenprinz

Stile:
Tusche, Lineart

Format : A4:


Zeit:
2 Stunden (inklusive Skizze, davon hab ich immer viele bei dem Bild war ich mit der Position und dem Hintergrund lang nicht zufrieden und wusste nicht wie ich es zeichnen soll)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bLaCk_Ryo
2010-06-02T10:48:23+00:00 02.06.2010 12:48
Uii das pic ist cool gefällt mich echt gut ich möchte auch mal so gut zeichnen können:S

Lg Black Ryo
Von:  _Yassi-Chan_
2010-02-18T21:57:15+00:00 18.02.2010 22:57
boooahhh total gut getroffen und hamma gezeichnet
jetzt bin ich demotivirt...aaaach scheii.....
^^
faaaavoss...
^^
lg
Von:  Jem-
2010-02-18T21:19:26+00:00 18.02.2010 22:19
oh lala!
du hast das wahnsinnig gut gezeichnet!
unglaublich...
Von:  Chucki
2009-08-14T12:49:28+00:00 14.08.2009 14:49
hey
also das bild ist echt klasse
ich hätte das kleid in grün tönen gehalte so smaragd farbend mit einzelnen schwarzen aplikationen
oder in verschiedenen lila tönen umd as ganze etwas mysteriös wirken zu lassen
den rest könnte man dann in rot töne halten um etwas spannung hinein zu bekommen
aber die line sind echt klasse hast du super hinbekommen
bye
Von:  Naphulim
2008-08-03T16:20:30+00:00 03.08.2008 18:20
Hast recht, seh ich auch so, das Alams Mutter und Ray gut zusammenpassen. ^.^
Sehr gute Outlines, außer das Rays Augen verschoben sind und das Bild unten links etwas fleckig ist. Du hast die beiden echt gut getroffen, besonders die ganzen Details. *.*
Ihr würde ich schwarze oder zumindest dunkle Haare machen, bildet so einen guten Kontrast zu Rays blonden Haaren.
Für die Klamotten würde ich eher kalte Farben nehmen wie Lila, Blau, Grün und so, den Hintergrund dafür eher warm mit Rot (Vorhang) und warmes Grau für die Säulen.
Oder aber, du lässt es jemand anderen vorher colorieren. Wenn ja, sag mir bescheid, ich übernehm das gerne. ^.^
Geb dir eine Eins und abonier dich.
Freu mich auf die Coloversion.
Würde mich über Gegenkommis freuen.
lg, HanakaCat
Von:  HimeMasaMi
2008-07-02T17:42:47+00:00 02.07.2008 19:42
braune Haare,rotes Kleid, orangenr Schmuck beim Mäadel. Und beim Jungen : keine ahnung bin schlecht was die anbetrift.
Von:  Andreana
2008-05-11T20:48:44+00:00 11.05.2008 22:48
das bild ist toll geworden. wegen den farben... ich persönlich würde es in herbst farben aus mahlen oder in blau tönen. aber so sieht es auch sehr schön aus. ich schäte das sin alams mutter und Ray. der manga ist cool aber Ray ist so gemein *heul* die beiden passen gut zusammen. *grinz*
Von:  ChiruKira
2008-05-07T18:20:12+00:00 07.05.2008 20:20
wahhh toll *____*
das ist glaub ich das erste merupuri fanart auf mexx das ich gesehn habe XDD
es gefällt mir total gut da ich das pairing iwie lol finde und ich lieeebe den manga *____*
du hast auch matsuri hino zeichenart sehr gut getroffen finde ich ^^ fällt mir ja auch ziemlich schwer V_V

hab ne frage ^^ du bist doch auch in unsrem merupuri zirkel gell?
würdest du eventuel bei dem doujinshi projekt mitmachen? ^^
Von:  Hana_Lynn
2008-05-07T15:59:53+00:00 07.05.2008 17:59
^_^ Du hast den Stil von Matsuri Hino sehr schön getroffen, das schafft nicht jeder (manche versuchen's erst gar nicht XD). Besonders gut gefällt mir der Schmuck auf dem Kleid der Königin :) Also bei Ray finde ich passt weiß am Besten zu ihm (KA warum ^_^") und der Königin würde ich ein dunkelrotes Kleid geben. Das wäre dann auch ein schöner Kontrast :D Armer Ray ... dass er sich ausgerechnet in so eine dominante Persönlichkeit wie die Königin verliebt, die auch noch Spaß daran hat Leute zu quälen X) Na ja, ich glaube er findet trotzdem irgendwann eine Frau die ihn auch will (er kann ja nicht immer der Königin nachhängen, auch wenn sie ein schönes Paar wären). Immer weiter so ^_^

Hana_Lynn
Von: abgemeldet
2008-04-04T22:26:03+00:00 05.04.2008 00:26
Ray und Alams Mutter....^^
Ich fand es schön dass Ray auch jemanden hat den er leibt, aber er tut mir Leid dass er ausgerechnet in sie verliebt ist...sie wird im wohl ewig verwehrt bleiben....