Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AnchSuNamun   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2015 10:36
Das sind Lavi & Alice (OC) - ja hier hat sie schwarze Haare, das ist aber nicht ihre natürliche Farbe!

Eigentlich war das nur eine Übung mit meinem neuen Tablett... ich hatte also ein Referenzbild und die Übung diente nur dafür, dass ich den Umgang mit dem Stift gewohnt werde. Irgendwie hat mir das Ergebnis dann doch mehr gefallen als ich dachte xD aber wie schon erwähnt, die Posen der Figuren sind nicht von mir, sondern von meinem Referenzbild übernommen! Von mir ist der Hintergrund und das Aussehen der beiden (bzw. Lavi's natürlich von Hoshino ;] ).
Verwendete Referenz:


Themen:
D.Gray-man

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Lavi/Rabi

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare