Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manji   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2007 12:56
eine Sofaszene aus Goldenboy..ich zeichne selten weibliche Geschöpfe, daher hab ich mit Referenz gezeichnet.

Auf ihrem Body sind Schweißtropfen, es handelt sich dabei nicht um einen Hautausschlag.
Themen:
Golden Boy

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-29T21:10:37+00:00 29.05.2007 23:10
ich würde dir andere referenzen vorshclagen.. golden boy ist nciht so der brenner...

allein schon der schicke rücken in biomega band eins auf dem umschlag... oder lieber klassiker wie gunsmithcats doer sowas... fänd ich besser...
Von:  I_AM_WEASEL
2007-05-28T10:45:48+00:00 28.05.2007 12:45
irgebdwie stimmen die proportionen gar nicht, aber da alles gleich unproportioniert ist,wirkt es wie ein acid-flash. cool!
Von:  deNada
2007-05-24T22:30:40+00:00 25.05.2007 00:30
Oh....der Manji18 begibt sich in andere Gefilde.....
Ich kenn die Golden Boy-Bände nicht deshalb kann ich nicht vergleichen...aber irgendwie sitzt ihr Popo komisch.O_O
Irgendwie soweit unten...aber sonst nicht schlecht!
Von: abgemeldet
2007-05-24T17:45:25+00:00 24.05.2007 19:45
Ich habe das Bild gesehen und wusste es sofort.
Golden Boy, Band... 5? Ich weiß es nicht.
Aber herr Masamuno kommt ja gleich und rettet die arme Reiko.
Dieser alte Sack ist auch echt...
Naja jedenfalls hast du den Stil sehr gut getroffen.
Deswegen habe ich es auch direkt erkannt, dass es Reiko ist.
Leider zeichnet Egawa, und seine Gruppe, die Mädels, nein eigentlich alle, generell etwas dünn, was hier natürlich beim Zeichnen einer von Egawas Charakteren dann auch der Fall ist, aber ansonsten zeichnet er sehr gut und du, auch.

Sehr interessant...
Hast du alle Bände?