Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yukianesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2012 12:17
Hey ho! :3
Dies ist die dritte Karte für die Vidoespiel Chara WuST im Zirkel "KAKAO-Karten Anfänger & Fortgeschrittene". Diese Karte ist für nekogasuki! :D Sie stellt Tira aus SoulCalibur IV dar. Die Karte trägt den Namen 'Bifrost', weil das meiner Meinung nach die schönste Waffe von Tira ist, welche ich ihr prompt in die Hand gedrückt habe XD
Der Hintergrund stellt die Arena von dem Spiel dar, welche ein Karussell ist. Goldschimmereffekte sind auch da! 8D


-----------------------------------
Ich würde gerne noch auf eine Maxi Karte hinweisen, die ein zu Hause sucht ;D Maxi-Karte
Themen:
Soul Calibur, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Tira

dauer:
2std.

zufriedenheit:
sehr hoch

likes:
die ganzen details

Music:
Crysis 2 Soundtrack - Nanosuit 2 Crynet Systems

Vergeben an:
die liebe nekogasuki

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-06-10T06:45:23+00:00 10.06.2012 08:45
Tolle KArte *Q*
Ich liebe Tira *Q*
Ich zock glaub nur sie xD Kenne zwar keine Combos aber da sie so süß ist ist mir das egal xDD
Zur Karte >.<
Tolles Motiv und super Colo. Ich hab nix dran auszusetzen x33
Der HG ist wiedermal ein Traum! Die ganzen Details und die super Ideen sind dir einfach klasse gelungen. Toll ist auch ihr Gesichtsausdruck *Q*
creepy und süß zu gleich das ist meine Tira xDD
Super Bild! Super Idee! Super Umsetzung! MEhr kann ioch da nciht sagen wirklich klasse!
1 geb und liebe Grüße
P.S. Ich hab die Waffe noch nciht entdeckt >.< Musste von vorne spielen und nu hab ich sie nicht T____T
lg Lu x3
Von:  nekogasuki
2012-05-18T12:13:29+00:00 18.05.2012 14:13
Yuki, du bist der hammer.!Dein Zeichenstil ist _SO_ cool! *Q*
Die Haare sind übermäßig plüschig (was ich extrem gut finde!! *nick*) und sie hat brüste <3 *-*
Wenn mein Cosplay nur halb so gut aussieht, bin ich die coolste! <3<3<3<3
Von:  Kiryu
2012-05-18T10:37:47+00:00 18.05.2012 12:37
Uhhhiii! Was für ein Blick!
Sie ist der HAMMA! Die Pose ist so genial, die passt wie die Faust aufs Auge zu Tira XD Bringt richtig schön ihre Kurven zur Schau.
Der Hintergrund ist so detailreich oO und ich habe ihn sogar wiedererkannt. Auch die Waffe ist so schön detaliert *Q*
Ein sehr schöner Effekt ist, das du die Haare, wie auch die hintere Landschaft, nicht mit dem Fineliner nachgezogen hast. Sehr schön und eine super mega schöne Colo (wie immer XD)
P.S.: KaruSSell ;D