Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AyomaHideki   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2010 01:10
Sicher hat sich jeder von euch (zumindest die die meine Bilder fleissig kommentieren) gefragt was dieses "und was sagt der Pudel dazu..." bei den tabelarischen Daten zu bedeuten hat. Das ist also so das ich meinen Hund schon als Person wahrnehme D: kling komisch ist aber so. So kam ich eines tages darauf ihn in SoulCalibur zu erstellen.
Klasse: Hilde
Gesinnung: Keine (er ist eig. immer gegen mich.... er hasst mich T____T)
Die meisten gegenstände die er an hat kann man in SoulCalibur4 finden auser die falgge die hab ich mir extra für meinen geliebten Hund ausgedacht.
Das ist also mein kleiner süßer Pudel Pyér(o)mit spiznamen Byörn oder Popkorn (er hört auf alles)
Ich wollte ihn so als real zeichnen hat aber nciht geklaoot da ich zu dumm bin Hunde zu zeichnen also dacht ich mir das ich ihn wie ich ihn in soulcalibur erstellt habe zeichne.
Nun seht ihr das ergebniss. Ich fand es eig ziemlich gut ^^
Da seine augen immer so funklen wenn er mich mit seinem Hundeblick anschaut hab ich in seine auge etwas glizzer gemischt. und seine flagge hat auch was davon abbekommen.
Ich finde ja das ich ihn ziemlich gut getroffen habe von den Charakterzügen.
klein
vorlaut
und total hibbelig.

Das wars dann von mir ^^
LG der Verursacher
Themen:
Soul Calibur, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
1Stunde

Musik:
Alive at Last

Zufreidenheit:
90%

Was sagt der Pudel dazu?:
"Pyér (ich) rockt(e) das Haus"

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2010-04-18T18:22:59+00:00 18.04.2010 20:22
der schaut lustig aus ^^
der blick ist niedlich geworden und die colo ist schön^^
Von:  lupcha
2010-04-17T07:20:51+00:00 17.04.2010 09:20
Ah, ich hab mich wirklich immer gefragt, wer oder was das sein soll. x'D Aber dass es wirklich dein Hund ist, find ich überhaupt nicht seltsam. O; Hatte auch mal einen Yorkshire Terrier (LIEBEH <3), mit ihm hab ich mich auch oft unterhalten. |D *hüstel*
Jetzt muss ich nur noch wissen, was SoulCalibur ist. |D *google* Ah oo! *nicknick* Okay, jetzt weiß ich das auch. xD
So dargestellt treffen ihn die Eigenschaften wirklich gut. Und die Colo find ich auch hübsch, besonders bei den ... uhm, Armschienen? Schutzarmdingern? ka. |D Wobei der rechte Arm (von ihm aus) wohl ein wenig zu weit vorne ist, jedenfalls schaut das ein wenig schmerzhaft aus. XD'
Die Flagge finde ich auch cool. xD Gute Idee, da halt den Hundekopf draufzupacken. XD
Von: abgemeldet
2010-04-15T18:24:46+00:00 15.04.2010 20:24
Pyééér
ich find die Karte sppp süß
HDL Gela
Von:  Kurumi-Airen
2010-04-15T07:35:19+00:00 15.04.2010 09:35
Dein Pudel ist einfach süß!
Schöne Karte
*keks da lass*