Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nomin   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2009 21:09
Noch ein Character aus meinem Rollenspiel

Die untere Hand die das Schwert hält gefällt mir gar nicht, hatte aber keinen Nerf noch x mal neu zu versuchen und hab mich dann damit zufreiden gegeben (bin einfach zu doof für Hände .-.)

Die Vorlage war Talim aus Soul Calibur, wie ichs eigenltich immer mache, veränder ich halt Details ^^ mag einfach genau die Vorlage kopieren net so gerne ein bisschen was eigenes muss immer mit rein ^^
Abgezeichnet: http://th02.deviantart.net/fs11/300W/i/2006/238/9/0/Katibu_collab___Talim_by_kheleksul.jpg
Themen:
Soul Calibur, Rollenspiele

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare