Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stelotta   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2008 17:59
Ich hab die Tage mal ein bisschen bei mir zu Hause aufgeräumt und bin dabei auf eine Mappe voller vergessener Bilder von mir gestoßen. Hab sie teilig noch nicht mal vollendet. Weiß gar nicht, wie ich die vergessen konnte!
Nunja, dieses Stück lag ganz oben auf, also hab ich es als erstes vollendet. Soweit ich mich erinnern kann ist es ein Fanart zu Oasis Project, aber da ich den Manga nicht besitze und es auch einige Jahre her ist, dass ich ihn gelesen habe (2oo6 stand auf dem Bild O.O ), hab ich keine Ahnung, ob ich das Motiv abgezeichnet habe oder die Zusammenstellung von mir selber stammt^^°
Wäre schön, wenn mir ein Oasis Fan vielleicht sagen kann, ob es das Bild in dem Manga gibt, damit ich es ggf. als abgezeichnet markieren kann.
Aber auch über sonstige Kommentare würde ich mich natürlich freuen =)
thx
lg

Mangia
Themen:
Shōnen-Ai, Oasis Project

Stile:
Lineart

aus dem Jahre:
2oo6

Kritik:
liegt das an mir oder könnte das wirklich auch nur eine Person sein?

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-04T12:30:12+00:00 04.08.2008 14:30
Hab grad nachgeschaut, so sieht das Titelbild des dritten Kapitels aus


gefällt mir richtg gut, du hast ihren Stil richtig gut getroffen
Von:  schaaaf
2008-03-18T17:09:06+00:00 18.03.2008 18:09
oh, soo sweet those two..
sry, grad iwie im englisch, egal xD
hab das manga im schrank stehen und finds iwie gut xD
müsste auch das manga sein, auch wenn i grad ehrlcih egsagt zuu faul bin anchzugucken >.>
schande über mich...