Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2020 20:11
Tataaa~ die Tauschkarte für Rea-Listin :)
Obwohl ich ihn zu meinen Lieblingsfilmen zähle, habe ich schon lange nichts mehr zu Prinzessin Mononoke gezeichnet...

Tatsächlich kann ich gar nicht viel dazu schreiben, das Motiv ist ein "klassisches" Mononoke Motiv, mit viel Wald, ein paar Baumgeistern und eben der Prinzessin samt Wolf... aber viel mehr kann ich darüber nicht erzählen. Tut mir leid...
Aber ich habe einen Schädel in der Karte versteckt. Viel Spaß beim Suchen :)
(Ja, ich habe meinen Spaß an Wimmelbildern oder wenigstens kleinen Suchobjekten in meinen Bildern...)

Der Scan ist etwas Farbverfälscht, eigentlich ist die Colo etwas sanfter.

Papier: LANA Dessin 220
Farbe: Copic, Polychromo
Lineart: Copic Multiliner
Tusche: Deleter White 2 (stark verdünnt)

PS
Schamlose Eigenwerbung
Ich suche gerade Leute für ein Bücher-WP. Vielleicht hat ja jemand Interesse, sich anzuschließen?
http://www.animexx.de/weblog/542476/821899/
Themen:
Prinzessin Mononoke, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
San / Prinzessin Mononoke, Ichi, Waldgott

Unterthemen:
Wald, Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  m-u-ll-e
2020-04-29T04:43:30+00:00 29.04.2020 06:43
Eine tolle detailfülle und -tiefe für so ein kleines Format.
Von:  Blue_StormShad0w
2020-04-25T21:41:55+00:00 25.04.2020 23:41
Ganz toll gemacht!
Von: abgemeldet
2020-04-25T09:19:55+00:00 25.04.2020 11:19
Sehr schön gestaltete Karte von dir! Tolle Perspektive, kreative Rahmen und Hintergrundgestaltung und feine Farbübergänge