Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Nekoryu   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2018 01:36
Hallo shibui!

Deine Wunschliste war aufschlussreich, leider konnte ich da nichts finden, was mich wirklich gehookt hat. Von daher gibt es "nur" ein Bild von Mononoke Hime. Das war der erste Anime, den ich im Kino gesehen habe- gefolgt von "Chihiro". Das ist jetzt schon ewig her, ich mag die Filme von Ghibli.

Es tut mir leid, dass es jetzt "nur" ein relativ stilistisches Bild geworden ist. Ich hatte noch vor, ein zweites, wesentlich farbenfroheres Bild zu machen. Das fiel dann aus persönlichen Gründen flach.

Ich wünsche dir ein frohes Fest und einen angenehmen Rutsch ins neue Jahr.

Edit: Beim hochladen/ austauschen des finalen Bild ging etwas (wie bei manchen hier auch) etwas schief. hochgeladen: am 20.12.2018.
Dann in die Feiertage verzischt.
Themen:
Prinzessin Mononoke, weiblicher Charakter, Ghibli

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
San / Prinzessin Mononoke

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2019-01-02T21:43:12+00:00 02.01.2019 22:43
Schönes Bild. ^-^
Mononoke sieht hübsch aus, mich mag ihren Gesichtsausdruck.
Der Hintergrund sieht toll aus. ^^
Von:  Connylein
2019-01-02T00:28:55+00:00 02.01.2019 01:28
Ich kenne zwar Nichts von Ghibli/Prinzessin Mononoke, aber das hält mich nicht auf, trotzdem einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich mag das Lineart, ich bewundere ja immer die Leute, bei denen das so sauber und einfach aussieht - bei mir wäre da totales Chaos und nicht halb so ansprechend von der Linienführung.

Auch die kleinen Details wie im Hintergrund oder den Haaren und dem Umhang finde ich schön eingesetzt.
Dass die rote Farbe ein Hingucker ist, brauche ich, glaube ich, nicht erwähnen :D
Auch wenn es mir persönlich einen Tick zu knallig erscheint, aber das kann auch am Bildschirm liegen ^^
Von:  shibui
2018-12-30T18:11:57+00:00 30.12.2018 19:11
Oh, gut, dass ich gerade mal auf Mexx vorbei geschaut habe, um zu sehen, ob nicht doch noch was gekommen ist XDD
Und was heisst “nur” Mononoke Hime? Alles, was ich auf meiner Liste habe, mag ich auch wirklich sehr gerne und gerade die drei Ghibli-Filme hab ich vor zwei Wochen oder so gerade noch mal angeschaut. Klar lasse ich Ghibli auch jedes Jahr drin, weil wirklich jeder im Notfall was damit anfangen kann, aber auch, weil ich die Filme alle sehr gerne mag! Also, mach dir da mal keine Sorgen, dass du das Thema verfehlt hast, oder so^^
Ich freue mich jedenfalls riesig, dass ich doch noch was bekommen habe (die FA Wichtel Aktion hier auf Mexx ist so ziemlich meine Lieblingsaktion jedes Jahr) und das Motiv gefaellt mir auch. Ich mag auch das reduzierte Farbschema sehr gerne *g* Ein schoenes Bild! Vielen, vielen Dank *_*
Von:  sma
2018-12-29T10:31:33+00:00 29.12.2018 11:31
Ich finde diese Stilisierung macht schon richtig was her - gerade in Verbindung mit schwarz/weiß und knalligem rot. San selbst finde ich gut umgesetzt - uns besonders gern mag ich diese filigranen Details in schwarz-weiß im Hintergrund im Rahmen. :D