Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2018 18:45
Hey!

Ah endlich follgt ne Beschreibung.
Wie man unschwer erkennen kann handelt es sich bei diesem tollen 4er Set um eine STA bei dem das Thema Studio Ghibli war. Die StA findet dabei auf Kakao-Karten.de statt.
Ich hab mich dann für follgende Filme entschieden:

oben links:
"Wie der Wind sich hebt" mit Jiro Horikoshi (Flugzeugingenieur) und seiner Frau Naoko Satomi bei einem spatziergang wo sie vom regen überrascht werden.

oben rechts:
"Königreich der Katzen" mit den Hauptfiguren Haru, der Baron, Muta und Toto. Hab mich hier für die Endszene entschieden da ich diese so toll fand wo die 3i von Toto und seinen Freunden vom freien Fall aufgefangen wurden.

unten links:
Wie man unschwer erkennen kann: "Prinzessin Mononoke" mit San und Ashitaka <3. Mein absolut lieblings Film unter den Ghibli Filmen <3 da durfte so ein Kärtchen natürlich nicht fehlen ^^.

unten rechts:
Zusatzkarte für die Leterin der STA IcedNaly, da sie ebenfalls ein Fan von Königreich der Katzen ist. Diesmal hab ich die 4i jedoch als Portrait dargestellt.

Ich bin mit allen Karten wirklich super zu frieden und es hat spass gemacht sie zu zeichnen.
Welches ist euer lieblings Film?

Hoffe euch gefällt sie :3.

Liebe Grüsse
[-Rika-]
Verwendete Referenz:
Für die Posen und Characteren

Themen:
Prinzessin Mononoke, Das Königreich der Katzen, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
San / Prinzessin Mononoke, Haru Yoshika, Baron Humbert von Gikkingen, Toto, Ashitaka, Muta/ Ronaldo Moon

Unterthemen:
STA

Karten.Nr.:
#123, #132 , #133 und #131

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-10-06T18:36:09+00:00 06.10.2018 20:36
Vier sehr hübsche Karten.
Am meisten gefallen mir tatsächlich die beiden unteren, weil ich bei beiden den jeweiligen Aufbau des Motivs sehr mag. Bei der letzten Karte sind die die Portraits der Charaktere sehr gut gelungen. Und bei der dritten gefällt mir außer dem Aufbau auch noch der Sonnenaufganr/untergang.
Die beiden oberen Karten sehen aber auch beide sehr gut aus.
Antwort von:  -Rika-
08.10.2018 14:32
Yay freut mich wenn dir die Karten gefallen und das die das Ashitaka/San Kärtchen und das Königreichder Katzen-Portrait-Kärtchen am besten gefallen :D.
Vielen Dank fürs fleissige kommi :D <3