Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2018 22:44
Und noch eine Karte für die Ghibli STA, eine Mononoke.
Die hat mir am ende am meisten Spaß gemacht, mit dem Motiv tat ich mir echt schwer, wusste nicht so recht wie ich das machen soll und dachte dann an so eine Szene.
Themen:
Prinzessin Mononoke, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
San / Prinzessin Mononoke

Dauer:
6h

Vergeben:
Ghibli STA

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tora-kun
2018-03-04T22:35:50+00:00 04.03.2018 23:35
ihr muss ich sagen das sie mein Favo ist von allen Karten.
davon abgesehen das Momonoke mein lieblingsfilm nach Laputa ist. find ich auch hier farblich super und der Wolf super umgesetzt.
Von:  Dziwna-Logika
2018-03-04T15:36:38+00:00 04.03.2018 16:36
Ein seltener,aber schöner Anblick,wie San mit ihrem Wolf friedlich schmust. Es hat sowas herzerwärmendes und liebliches an sich.

Kann es sein,dass der Wolf ihre Ziehmutter ist? Nach genauerem Betrachten fällt mir das so auf. Wenn ja,dann habe ich mit meiner Vermutung recht,warum mir das Motiv mir auch etwas familiäres auch noch zeigt. Sehr schön. ^\\\^
Antwort von:  Vesta-chan
04.03.2018 17:39
Ich muss gestehn ich konnte mich nicht entscheiden welcher Wolf es ist.
Am ende hab ich mir gedacht: Mist hättest sie noch nen Stück größer gemacht und ein wenig älter, denn wäre es Moro.
Antwort von:  Dziwna-Logika
04.03.2018 19:46
Ich dachte,das wäre Moro. (Mir ist am Anfang der Name entfallen. XD)
Durch die Augen und Wimper dachte ich,es wäre sie. XD
Von:  Rosa-canina
2018-03-04T08:30:30+00:00 04.03.2018 09:30
Hallo Lieblingsfilm :) Ich musste mich echt zurückhalten mal keine Mononoke Karte zu zeichnen, davon hab ich in den letzten Jahren echt zu viele gamalt und darüber die ganzen anderen Filme vernachlässigt.
Der Bildaufbau gefällt mir sehr gut, wie das Laub das gesamte Bild einrahmt, San und der Wolf im Vordergrund stehen und im Hintergrund dieser herrliche Wasserfall zu sehen ist. Ebenso finde ich die Colo sehr schön geraten, gerade beim Maul des Wolfs hat das ganze was von Aquarell.
Antwort von:  Vesta-chan
04.03.2018 17:16
Das witzige ist, das es ne reine Copic / Bunticolo ist.
Aber vielen Lieben Dank für deinen Kommi, ich mag die Karte auch sehr gerne :)
Von: abgemeldet
2018-03-01T12:41:59+00:00 01.03.2018 13:41
Sehr schönes Fanart von dir!
Von:  Armageddon
2018-02-28T23:31:54+00:00 01.03.2018 00:31
Ich hab dir ja schon gesagt, dass ich deine Noke voll geil finde. Die Pose, wie sie den Wolf "streichelt" is so absolut süß.
Und der Blick von ihr (ich sag einfach is die Mutter xD) ist so episch. Ich glaub ich fang deinen Brief ab xD
Antwort von:  Vesta-chan
04.03.2018 17:13
Höhö ich weiß :D
Und neeiiin hier werde keine Brief abgefangen XD