Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Chitsuki_Lin69   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2017 21:43
Eine Kakao-Karte für eine Freundin von mir ^^
Sie hat sich mehrere karten gewünscht, deshalb werden noch ein paar kommen ^^
Hier hab ich auch das erste mal meine neuen Prismacolor-Stifte ausprobiert und gemerkt, dass ich schon mega lange nicht mehr mit Buntstiften gearbeitet hab D:
Aber ich muss sagen die Skizze gefällt mir doch noch etwas besser als das Endergebnis °xD (auch wenn man die Skizze auf dem Bild nicht gut sehen kann -.-')


Interesse an einer Commission? Hier sind alle Infos und Preislisten

------------------------------------------------------
Besucht mich doch auf:
devianArt
tumblr
twitter
Facebook
YouTube 
Patreon
Themen:
Prinzessin Mononoke, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Acryl

Charaktere:
San / Prinzessin Mononoke

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aviendha
2017-08-02T11:05:49+00:00 02.08.2017 13:05
Süß! Find ihren Gesichtsausdruck megaklasse! :)
Antwort von:  Chitsuki_Lin69
02.08.2017 13:21
Danke x3
Von:  Mars117
2017-08-01T22:07:49+00:00 02.08.2017 00:07
Hallo,
mir gefallen die Bleistiftskizzen meistens besser, deshalb pause ich mit Tuscheab um die Skizze zu retten :D
Benutzt du eigentlich ref. für Posen?

Ist dir schön gelungen hier! Schattierung klassisch nach "how to draw manga"?
Antwort von:  Chitsuki_Lin69
02.08.2017 00:36
Danke ^^
Hab leider keinen richtigen Lichttisch, da blieb mir nicht viel anderes übrig :)
Nope, Referenzen benutze ich eigentlich nur bei mega komplizierten Posen sie ich vorher noch nicht gezeichnet hab oder bei neuen bzw. mir "unbekannten" Charas^^
Öh, kp um ehrlich zu sein, ich schattier einfach wie ich denke, dass es passt :D Hab aber tatsächlich vor Jahren mal so ein Buch gekauft xD